12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch

Re: 12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kopfhoch » 12. Okt 2015, 22:09

Manomann.6:0 !Plus Platzverweis.Das war für die Kickers ein gebrauchter Tag. :(

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 12. Okt 2015, 22:42

esteban hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
bergerjoerg hat geschrieben:Habe das Spiel nur im Videotext verfolgt, aber der Ausgleich kam nicht überraschend, ...
Ach du lieber Himmel...
Kassel=KSV hat geschrieben:
bergerjoerg hat geschrieben:Habe das Spiel nur im Videotext verfolgt, aber der Ausgleich kam nicht überraschend, weil iuch vor dem geistigen Auge hatte, wie der KSV im Schlussdrittel abzubauen pflegt
:lol: :lol: :lol: lächerlich
Ach kommt.
Man kennt das doch als leidgeprüfter Fan - ob live oder am Ticker.
Wenn die zweite Bude nicht fällt, kommt das Unheil.
Das war beileibe nicht das erste Mal.
Ich erinnere an die letzte Spielzeit mit dem Fluch der frühen bzw. späten Gegentore.
Ist jetzt weder lächerlich noch ungewöhnlich.
Alles richtig. War nicht live, aber auch kein Ticker.

Aber der gute Mann saß aber vorm Videotext und hat das Unheil vorhergesehen??? Vorm VIDEOTEXT ??? :lol:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 12. Okt 2015, 22:52

casseler hat geschrieben:
kopfhoch hat geschrieben:Manomann.6:0 !Plus Platzverweis.Das war für die Kickers ein gebrauchter Tag. :(
Du meinst wohl :D :D :D
Na ja.Als Hesse drücke ich natürlich - fast - allen hessischen Clubs die Daumen.6:0 ist aber dann doch ein bisserl zu viel.3:0 hätte auch gereicht. :D

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Okt 2015, 09:35

Nee, in der gleichen Liga gibt es für mich noch keinen "Landerspielbonus", der jegliche sportliche Rivaliät nivelliert. Beeindruckend von Trier fand ich deren Auftreten und dass sie mit ihrem Pressing bis zum Schlusspfiff die Offenbacher total zermürbt haben. Das war wirklich eine bärenstarke Leistung ... auch konditionell :wink:

Grüße von Ecki :)
Bild

bennyu

Beitrag von bennyu » 13. Okt 2015, 12:06

da sieht man mal wieder, was ein bisschen Glück / Pech so alles ausrichten kann:
Psychologisch richtig wichtige drei Tore kurz vor und unmittelbar nach der Halbzeit und man macht das Spiel des Jahrzehnts ...
Psychologisch richtig schlechte Chancenauswertung inklusive einem Ball, der beim Elfer vielleicht 5 cm zu hoch ist und man steht am Ende trotz des Auswärtspunktes da wie ein Verlierer ...
Dabei ist der KSV ja eigentlich noch mit einem blauen Auge davongekommen:
Saarbrücken und der OFC punkten gar nicht, letzterer hat auch noch heftig bei der Tordifferenz eingebüßt und Lautern, die vor dem Spieltag direkt hinter uns standen spielt zu Hause gegen Balingen auch nur Unentschieden - die Welt ist also noch nicht untergegangen!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban

Beitrag von esteban » 13. Okt 2015, 12:33

Alle richtig, bennyu. Nur:
Die Fehler der Anderen dürfen einen gar nicht interessieren, aber man muss durch eigene Konstanz dann zur Stelle sein und die Vorlagen nutzen. Das gelingt dem KSV eben nicht so richtig. Das war aber erklärtes Ziel für diese Saison.
Deshalb gilt jetzt (siehe unten):
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 14. Okt 2015, 11:10

@kassel=ksv
Doch, auch wenn ich von dem Spiel nicht mehr als das nackte Ergebnis gesehen hatte: Man kann so einen Ausgleich vorhersehen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass meine böse Vorahnung falsch war.
Ich habe erst drei Spiele des KSV in dieser Saison über 90 Minuten gesehen. In allen baute der KSV ca. ab. der 60. Minute konditionell erkennbar stärker ab als der Gegner. Und wenn ich dann mitbekomme, wie die Mannschaft bei einem möglichen Absteiger "nur" 1:0 führt, mehr als eine Stunde lang, ahne ich, was immer wieder passiert: Machen sie das zweite Tor nicht, gibt es noch den Ausgleich. Fußball ist selten gerecht, und deshalb bleibt für mich das 1:1 auch im nachhinein leider vorhersehbar. Wenn ich den Spielbericht lese, bin ich fast froh darum, die ganzen vergebenen Chancen nicht gesehen zu haben, da hätte ich wahrscheinlich in die Fernbedienung gebissen.

Dick

Beitrag von Dick » 13. Jan 2016, 22:13

Lt. Heilbronner Stimme vom 13.01.16:
Fußball-Regionalligist Spvgg Neckarelz ist ins Visier der Steuerfahnder geraten. Durch die finanzielle Ungewissheit ist auch die sportliche Zukunft unsicher. Erste Spieler verlassen den Verein. So wäre 1 Punkt Verlust zu verkraften!

Antworten