War dem nicht so,das Lachheb sich schon seit längerem in Kassel aufgehalten hat? Meine das irgendwo hier im forum gelesen zu haben. Aber anyway kann ich mir nicht vorstellen das man ihm nocheinmal einen Vertrag anbieten wird,er hat uns damals zwar in einer Notsituation ausgeholfen nicht mehr und nicht weniger aber er würde irgendwie nicht in Minks Philosophie passen. Auf jeden Fall wäre es schön mal zeitnah ein Statement von Vereins-und Trainerseite zum Thema zu bekommen ob mit der ein oder anderen Neuverpflichtung oder Testkickern zu rechnen ist. Man wird da ja schon mal wieder unruhig wenn man so sieht was sich bei den anderen Clubs,ins besondere Steinbach so tut.casseler hat geschrieben:Beide auf Lebenszeit verpflichten
Mal im Ernst: Lacheb können wir gut gebrauchen. Friedrichs gesundheitliche Probleme scheinen schwerwiegend zu sein, außerdem ist Lacheb eine klare Verstärkung.
Denke mal zum Thema Bektashi ist noch nichts entschieden,das Transferfenster ist ja noch bis 31.01. offen und da könnten noch diverse 3.Liga Clubs Optionen sein. Das ist wohl auch eher die Zielgruppe. 2 Liga ist da wohl eine Nummer zu gross!