Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Sprotte » 11. Jan 2016, 19:38

casseler hat geschrieben:Beide auf Lebenszeit verpflichten

Mal im Ernst: Lacheb können wir gut gebrauchen. Friedrichs gesundheitliche Probleme scheinen schwerwiegend zu sein, außerdem ist Lacheb eine klare Verstärkung.
War dem nicht so,das Lachheb sich schon seit längerem in Kassel aufgehalten hat? Meine das irgendwo hier im forum gelesen zu haben. Aber anyway kann ich mir nicht vorstellen das man ihm nocheinmal einen Vertrag anbieten wird,er hat uns damals zwar in einer Notsituation ausgeholfen nicht mehr und nicht weniger aber er würde irgendwie nicht in Minks Philosophie passen. Auf jeden Fall wäre es schön mal zeitnah ein Statement von Vereins-und Trainerseite zum Thema zu bekommen ob mit der ein oder anderen Neuverpflichtung oder Testkickern zu rechnen ist. Man wird da ja schon mal wieder unruhig wenn man so sieht was sich bei den anderen Clubs,ins besondere Steinbach so tut.

Denke mal zum Thema Bektashi ist noch nichts entschieden,das Transferfenster ist ja noch bis 31.01. offen und da könnten noch diverse 3.Liga Clubs Optionen sein. Das ist wohl auch eher die Zielgruppe. 2 Liga ist da wohl eine Nummer zu gross!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

J.R.

Beitrag von J.R. » 11. Jan 2016, 20:23

Wenn man Adli bekommen kann muss man ihn nehmen, egal wie. Er ist 28 Jahre alt und wird mit Profifussball nicht mehr die ganz große Marie machen. Evtl. kann man ihn über eine aussersportliche oder besser nachsportliche Perspektive ködern. Jedenfalls wäre er ein guter Schritt in Richtung höherklassige Gefilde. Bektashi, Giese, Lorenzoni, Feige, Welker, Schmik, Friedrich, Becker, Rauhut, Hartmann, Dawid, Damm (bleibt eh) und dann im Sommer noch die eine oder andere Alternative im Sturm. Keine Ahnung was mit Comvalius wird aber der könnte meiner Meinung nach auch bleiben, dann ist das schon eine richtig gute Truppe.
BLOCK 36

Pady

Beitrag von Pady » 11. Jan 2016, 20:58

Bei einem Adli Lachheb darf man nicht überlegen, der verstärkt uns aufjedenfall. Wer sind die anderen (unbekannten) Gesichter ?? http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 25690.html
David Lensch? http://www.fupa.net/spieler/david-lensch-541057.html
Es würde mich sehr freuen, wenn ein oder zwei A-Jugendspieler den Sprung in die 1.Mannschaft endlich schaffen könnten. Außer ein Mike Feigenspan (A-Jugend Vellmar) hat es bis jetzt glaube ich kein A-Jugendlicher aus der Hessenliga den Sprung geschafft.

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 11. Jan 2016, 21:20

Adli Lachheb ist für die RL ein überdurchschnittlichen Spieler, keine Frage. Über 70 Zweitligaspiele und hier bei uns hatte er bärenstarke Auftritte. Die Frage ist, in welcher Verfassung er z. Zt. ist. Er ist seit Ende der vorigen Serie arbeitslos und hat im Profibereich keinen neuen Vertrag erhalten. MM wird ihn sich sicher genau anschauen und er weiß, was er in einer guten Form leisten kann. Ich bin erstmal positiv überrascht, ebenso von der Nachricht, das Shiqpton Bektashi vorerst bleibt. Das könnte eine interessante Rückrunde werden, deshalb, liebe Fans: demnächst bitte wieder zahlreich ins Auestadion kommen und die Mannschaft unterstützen, damit auch ohne Spielerverkäufe etwas Geld in die Kasse kommt.

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 11. Jan 2016, 22:01

Abwarten.Die Vereinsführung muß sicher abwägen,was möglich ist.Vielleicht hält sich Adli hier nur fit,um sich bei anderen Vereinen vorzustellen.Dass Bek- vorerst- bleibt,ist sicher eine gute Nachricht,vermute aber,dass er zum Ende der Saison bei einem entsprechenden Angebot den Verein wechseln wird.
Mal sehen,ob der Vorstand noch ein Kaninchen aus dem Hut zaubert.
Tante Edith meinte,er heißt Adli,nicht Aldi. :roll:

marinho

Beitrag von marinho » 11. Jan 2016, 23:34

Dass Bektashi bleibt, steht doch bis zum Ablauf der Wechselfrist noch gar nicht fest, nur weil Effe ihn nun doch nicht will!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bennyu

Beitrag von bennyu » 12. Jan 2016, 21:23

Bektashi bleibt! sagt Torsten laut hr-sport:
http://hessenschau.de/sport/fussball/re ... l-106.html
Der letzte Satz macht aber stutzig: "Wir möchten mit ihm verlängern. Shqipon weiß, was er an Kassel hat. Aber dazu gehören auch immer zwei Parteien", so Pfennig.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

marinho

Beitrag von marinho » 13. Jan 2016, 00:49

bennyu hat geschrieben:Bektashi bleibt! sagt Torsten laut hr-sport:
http://hessenschau.de/sport/fussball/re ... l-106.html
Der letzte Satz macht aber stutzig: "Wir möchten mit ihm verlängern. Shqipon weiß, was er an Kassel hat. Aber dazu gehören auch immer zwei Parteien", so Pfennig.
Das halte ich für eine Illusion. Wenn er weiter seine Tore macht wie in der Hinrunde, dann wird er im Sommer in die 3. Liga wechseln, weil der KSV finanziell nicht mithalten kann.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten