Sehe ich bei allen vieren genauso, Lorenzoni ist unbestreitbar schon jetzt eine enorme Verstärkung mit noch weiterem Potenzial, Girth ist als Drecksau im Strafraum trotz derzeitigem Durchhänger unverzichtbar und Schmeer hat aufgrund seines fussballerischen Vermögens definitiv `ne weitere Chance verdient.
Ein Wort mehr möchte ich über Comvalius verlieren, der hier vielfach und heftig kritisiert wird - und zwar zu Unrecht, wie ich finde. Wer sich im Fussball so`n bißchen besser auskennt, sieht in vielen Ansätzen und Situationen seine feine Ballbehandlung, sein Durchsetzungsvermögen, seine Ruhe in brenzligen Situationen und vor allem auch seine Übersicht und den Blick für den Nebenmann. Klingt für viele möglicherweise so, als hätte ich einen anderen Menschen gesehen, aber wer genau und vorurteilsfrei hinschaut, kann das alles erkennen. Deswegen: wenn er verletzungsfrei bleibt und die komplette Winter-Vorbereitung mitmacht, möchte ich wetten, dass er sich sogar noch als Königstransfer herausstellen könnte. Ich lasse mich gerne im Mai nochmal zitieren, schaumermal