Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von esteban » 21. Aug 2015, 17:11

Eine offizielle Bestätigung hat's zwar im ganzen Festspieltrubel auf der Vereinshomepage nie gegeben, aber ich denke man kann mit ihm mittlerweile als festem Mannschaftsbestandteil rechnen.
Sehr schöner Artikel unter:
http://www.fupa.net/berichte/nicolai-lo ... 38149.html
"...Anfang August fand der Linksfuß einen neuen Klub, wechselte zu Hessen Kassel. Lorenzoni: „Kassel ist ein super Verein mit tollen Bedingungen. Die Verantwortlichen vermittelten mir, dass ich gut ins Konzept passen würde. Das hat mir imponiert.“ Das Gefühl, gebraucht zu werden, setzte neue Kräfte frei. Kräfte, die der 23-Jährige lieber auf dem Platz einbringt, als abseits des Rasens über seine Zukunft zu grübeln. Der gebürtige Schweizer blickt der Realität ins Auge: „Mit Kassel haben wir mittelfristig das Ziel, aufzusteigen. Mal schauen, was nach der Saison alles möglich ist.“

KSV-Trainer Matthias Mink ist nach den ersten Wochen überzeugt vom Neuzugang: „Defensiv und offensiv ist Nicolai für die Regionalliga ein außergewöhnlich guter Spieler. Wir erhoffen uns, dass er sein Potenzial kontinuierlich abruft und in Sachen Wettkampfhärte dazulernt, um den nächsten Schritt im bezahlten Fußball zu machen. Ich glaube, er ist dafür in Kassel gut aufgehoben.“...

marinho

Beitrag von marinho » 31. Aug 2015, 13:37

Ist denn noch mit einem weiteren Neuzugang zu rechnen, wenn heute die Transferliste schließt?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 31. Aug 2015, 14:05

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein da noch was aus dem Hut ziehen wird, marinho. Der Kader ist ja groß und die Qualität scheinbar besser, als ich vor der Saison geglaubt hatte, zumindest weil Pepic scheinbar tatsächlich der Ideengeber ist, auf den ich gewartet habe.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass in der Winterpause noch ganz vorn mitgemischt wird und die Spielerdecke, Gott bewahre, verletzungsbedingt dünn geworden ist, würde ich dann nochmal nachlegen. Ansonsten könnte ein Neuer zum jetzigen Zeitpunkt auch Unruhe reinbringen, statt uns weiterzuhelfen.

Pady

Beitrag von Pady » 24. Nov 2015, 14:02

http://www.transfermarkt.de/garrit-golo ... eler/45733

Wäre das nicht vielleicht einer für uns.;)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Dez 2015, 05:37

wenn man noch geldquellen auf tun kann, oder einen sommertransfer vorverlegen könnte, unbedingt in der winterpause einen treffsicheren stürmer holen!! :o :o
bekthashi (traue ich nicht mehr die leistung zu die er vor seiner sperre hatte/außerdem viel zu oft unbeherrscht und ständig vor ner sperre :evil: )
feigenspann ist im sommer wohl leider weg und auch kein killer vorm tor :cry:
damm....nun.... ackert wie buschi fürs team, ist aber vorm tor wie stevie wonder :(
und der ex dresdner conny ist für mich die enttäuschung schlechthin in dem aktuellen team! Außer ein freistosstor war das nix von ihm in der bisherigen serie! :(
wie oft man gut gespielt hat, chancen hatte und die immer und immer wieder nicht nutzte - zum kotzen...wieviel punkte da verschenkt wurden...man darf mal wieder nicht darüber nachdenken wo man in der tabelle hätte stehen können. sehr,sehr ärgerlich :cry: :cry:
spielsystem gut - torchancenausbeute mangelhaft!! :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Dez 2015, 09:09

Vielleicht sollte man aufhören, Damm als Stürmer zu bezeichnen. Mit der Bezeichnung Mittelfeldspieler käme er in meinen Augen besser weg. Er ackert, er rennt und hat ein gutes Passspiel. Nur vor dem Tor ist er erbärmlich. Und Comvalius sollte man im Winter verabschieden. Der ist noch nie länger bei einem Verein geblieben und zeigt hier gar nichts. Auf was will man da also warten?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

keichwa

Beitrag von keichwa » 3. Dez 2015, 09:33

Die Probleme liegen vorrangig in der Abwehr und im kreativen Mittelfeld. Von denen, die als Stammkräfte gelten können, überzeugt nur Schmik. Auch Giese hat immer mal wieder gute offensive Momente. Lorenzoni wird zu selten rechtzeitig (!) angespielt. Dawid wird zu selten eingesetzt.

Mehr von mir zu diesem Thema erst in der Winterpause ;)
Karl

esteban

Beitrag von esteban » 3. Dez 2015, 11:04

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:"...Und Comvalius sollte man im Winter verabschieden. Der ist noch nie länger bei einem Verein geblieben und zeigt hier gar nichts. Auf was will man da also warten?..."
Strategisch denken!
Den Vertrag bis zum Sommer wird er erfüllen. Dann ist er weg.
Bis dahin stört er als Mitläufer nicht weiter. Man könnte aber von ihm profitieren, falls er sich in der Rückserie leistungsmäßig steigert, um sich für den nächsten Verein zu empfehlen... 8)

Antworten