@Gazza
Wenn du meine Kommentare wirklich genau gelesen hättest, wärest du jetzt weder überrascht noch würdest du über Widersprüche reden.
Ich habe nirgendwo geschrieben "Der Trainer muss sofort weg!" oder Ähnliches. Ich habe lediglich die Trainerfrage gestellt, im Hinblick auf die LANGFRISTIGE Zielsetzung des Vereins. In der laufenden Saison halte ich einen Wechsel für unnötig und nicht zielführend.
Ich habe auch nie behauptet, die Ergebnisse würden mich beunruhigen. Das würden sie, wenn ich den KSV in Abstiegsgefahr sehen würde. Das sehe ich nicht, habe immer von einem Mittelfeldplatz gesprochen.
Sehr wohl habe ich von "enttäuschend" gesprochen, und das sind sie für mich als Anhänger von Offensivfussball mit vielen Toren nun mal, wo wir doch so viele Stürmer wie nie haben. Wir haben eine gute Abwehr, aber ich sehe lieber ein 2:2 als ein 0:0. Andere mögen das eben anders sehen.
14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern II vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: 14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern II vs. KSV Hessen Kass
Ich fühle mich einfach mal angesprochen.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Die paar Hansel die mit allem zufrieden sind, hauptsache KSV steht drauf, werden es nicht raus reißen.

Nun, für mich ist der KSV Hessen Kassel mehr als nur etwas Fussball schauen.
Wenn ich das aber in den ganzen Jahren recht verfolgt habe, so bist Du, lieber Schwimmlehrer, genau so irre wie wir. Du mährst zwar hier oft rum und tust Deine Unzufriedenheit kund, aber Du kommst immer widder zum KSV. Bist also genau so eine treue Seele - trotz Deiner ewigwährenden Unzufriedenheit

'N Garantieschein wirst Du garantiert nicht bekommen. Glauben heißt nicht wissen und Hoffnung heißt nicht glauben! Ich habe die Hoffnung......und Du sicher auch. Da kannste Dich winden wie Du willst, auch Du hast die Hoffnung, da habe ich nicht den geringsten Zweifel dranDer Schwimmlehrer hat geschrieben:Wer glaubt denn ernsthaft daran, dass wir in zwei Jahren 3. Liga spielen?

Das werde ich Dir in 2 Jahren mitteilen.Der Schwimmlehrer hat geschrieben: Was um Gotteswillen sollte sich bis dahin durch was verbessern?

Papperlerpapp!Der Schwimmlehrer hat geschrieben: Diese Konsolidierungspläne taugen nur dazu, denn Ist-Zustand zu rechtfertigen.
Ich nicht!Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Ich halte den KSV langfristig eher in der Hessenliga überlebbar.
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.Der Schwimmlehrer hat geschrieben: Die Regionalliga wird nur früher oder später unser Sterbebett werden.
Hab doch einfach noch bis zum Ende dieser Saison noch etwas Geduld.

Diese aufkommenden negativen Wellen bringen uns unserem Ziel kein Millimeter weiter
Klar, ein Forum ist für Diskussionen und Meinungsaustausch da, aber ich halte diese Kritik, die hier von einigen aufkommt, doch für zu verfrüht.
Die derzeitige "Ladehemmung" unserer Stürmer begeistert mich auch nicht, aber das wird ganz gewiss nicht so bleiben. Schießt man wieder Tore, sieht doch alles gleich wieder viel anders aus. So übel wie es hier von einigen dargestellt wird ist es bei Leibe nicht. Einzig die Tore fehlen derzeit. Fan hat nichts zu jubeln und schon wird gleich wieder rumgemährt.
Es ist doch alles noch im erträglichen Rahmen......ja, ok, der Tormangel ist auf die Dauer doch schon unerträglich geworden.

Habt doch einfach noch etwas Geduld, auch wenn es nach 9 verdammten Jahren Regionalliga noch so schwer fällt.

@ 79er:
Zwei Mods sind derzeit im sonnigen Süden im Urlaub und lassen's sich gut gehen.
Die anderen Vier werden wohl keine Zeit haben.

Red White Stars 1982
-
Re: 14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern II vs. KSV Hessen Kass
Nee Schlagge, ganz ehrlich. Ich glaube nicht mehr an den Aufstieg. Wir haben es zu leichteren Zeiten nicht geschafft und jetzt ist es vom Umfeld her ungleich schwerer geworden. Uns fehlt es dafür an sportlicher Kompetenz. Wir mögen engagierte Leute im Verein haben. Aber alle haben keinen sportlichen Background. Wenn da nicht mal aus heiterem Himmel verdammt viele einen Lauf bekommen gibt das nix mehr. Und statt Bahlingen und Kaiserlautern 2 würde ich dann halt lieber Vellmar oder Baunatal sehen. Ich glaube in der Hessenliga hätten wir nicht weniger Zuschauer im Schnitt. Für mich hat sich die Regionalliga irgendwie tot gelaufen. Und da bin ich scheinbar nicht alleine mit. Das Ganze passt schon hier in den Thread, weil die Kurve spätestens mit diesem Spiel wieder nach unten geht. Die Anfangsfreude und Hoffnung ist verpufft. Sobald sich unser Tröteltrupp eingespielt hat, läuft nichts mehr. Und das ist irgendwie jede Saison so. Anfangs freut man sich über gute Ansätze, die dann nach und nach verpuffen. Amen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.