11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Beitrag von esteban » 9. Okt 2015, 15:36

Zwei Jahre auf Bewährung!
Das habe ich so auch noch nie gehört.

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 9. Okt 2015, 16:05

Ich finde die Strafe angemessen. Hatte mit einer Komplettsperre für alle Spiele bis zur Winterpause gerechnet, aber im Pokal darf er ja sogar weiter mitmachen.
Ich finde es löblich, dass der Verein dies sofort akzeptiert hat. Vermutlich hat man dort auch mehr befürchtet. Wenn B. seine homoerotischen SM-Phantasien zuhause ausleben will, ist das seine Privatsache, aber bitte nicht im Auestadion und im KSV-Trikot.
Wir haben genügend andere Stürmer. Keiner konnte vor der Saison damit rechnnen, dass Bektashi zum großen Torjäger würde, mehr als 8 hat er in einer Meisterschaft doch meines Wissens nie gemacht. Mink hat frühzeitig mit Schmeer und Damm verlängern lassen, Girth und Comvalius waren seine Wunschspieler. Comvalius ist ja laut Sport1-Interview in Kürze wieder einsatzbereit.
Jetzt müssen die vier Vorgenannten eben zeigen, dass Trainer und Verein zu Recht so große Stücke auf sie halten.

Dollar

Beitrag von Dollar » 9. Okt 2015, 16:10

Aber Hauptsache der KSV konnte sich mal wieder auf der ganz großen TV-Bühne zeigen, wegen einem winzigen Taschengeld so eine Sperre, grandios. Klar war die Tätlichkeit bescheuert, aber in keinem Spiel hätte es wohl im Nachhinein eine Sperre gegeben, wenn da nicht die TV-Bilder gewesen wären. Vllt sollte sich der KSV das mit den Übertragungen doch nochmal genauer überlegen, nicht nur wegen der fanfreundlicheren Anstoßzeiten.

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 9. Okt 2015, 16:29

Herzlichen Dank für diesen Bärendienst. Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier in die rechte Ecke gestellt werde, aber Bektasi liefert all den Holzköpfen Wasser auf die Mühlen, die es ja schon immer wussten, nämlich dass der Fußball auf dem Balkan durchsetzt ist mit unsportlichen Zeitschindern, Selbstdarstellern und Extremfoulspielern. Spieler die man zur Not noch in der eigenen Mannschaft akzeptiert, aber wie die Pest hasst, wenn sie in der Elf des Gegners auflaufen.

Mit dem Balkan hat das sicher weniger zu tun als mit einem offensichtlich degenerierten Genom oder, was noch viel schlimmer wäre, mit besonderen soziologischen Erziehungseinflüssen, dann wäre an der rechten Grützsoße ja sogar noch etwas dran.

Ich kann mich nicht erinnern, einen derartigen Fall beim KSV schon einmal erlebt zu haben. Dass wir das dann noch Sport1 zu verdanken haben, macht die ganze Sache zu einem surrealen Treppenwitz. Es ist und bleibt einfach unglaublich.

schnurz

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 9. Okt 2015, 16:31

bergerjoerg hat geschrieben: Wenn B. seine homoerotischen SM-Phantasien zuhause ausleben will, ist das seine Privatsache, aber bitte nicht im Auestadion und im KSV-Trikot.
Was soll denn der scheiß jetzt schon wieder??? Ihm jetzt homoerotische Phantasien zu unterstellen finde ich überhaupt nicht angebracht. Sowas macht mich echt sprachlos!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 9. Okt 2015, 16:32

bergerjoerg hat geschrieben:?...Wenn B. seine homoerotischen SM-Phantasien zuhause ausleben will, ist das seine Privatsache, aber bitte nicht im Auestadion und im KSV-Trikot.....
Einfach mal die Finger still halten, oder sich laut vorsagen, dass man hört, was man gerade denkt, und dann noch eine Chance hat innezuhalten, bevor man es schreibt..... :evil: ....unterste Schublade
Ab heute wird's besser!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 9. Okt 2015, 16:52

Da haben wir seit Ewigkeiten mal wieder soetwas wie einen Knipser und der ist dann so dämlich, dass einem die Worte fehlen. Natürlich ist das Strafmaß eine Ansage. Aber als Wiederholungstäter ist damit zu rechnen. Bektasi wird nach 5 Monaten Zwangspause in der Rückrunde noch genau 3x netzen und der KSV die Saison am Ende als 9. abschließen.
Und ich Idiot lasse mich von dem guten Start noch blenden und mache mir (wieder besseren Wissens) Hoffnung wir könnten zumindest mal bis zum 30. Spieltag ein bisschen Spannung haben und nen Schnitt von 3.000 bis 4.000 Leuten ins Stadion bekommen. Vom Aufstieg ganz zu schweigen, wäre eine Saison mit etwas Spannung doch schon alles was man will. Aber selbst das ist zuviel verlangt.
Damm wird auch zukünftig nicht aus 3 Metern das leere Tor treffen und ob Comvalius nach der Verletzung zu gebrauchen ist, kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Das Ergebnis davon ist dann wieder Mittelmaß.
Mit diesem Verein ist es nur noch tragisch.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Okt 2015, 17:44

MarkusF hat geschrieben:
bergerjoerg hat geschrieben:?...Wenn B. seine homoerotischen SM-Phantasien zuhause ausleben will, ist das seine Privatsache, aber bitte nicht im Auestadion und im KSV-Trikot.....
Einfach mal die Finger still halten, oder sich laut vorsagen, dass man hört, was man gerade denkt, und dann noch eine Chance hat innezuhalten, bevor man es schreibt..... :evil: ....unterste Schublade
Kerle was sind hier manche verkniffen. War sicherlich lustig gemeint. Ich musste zumindest kurz lachen. :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten