11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Beitrag von esteban » 6. Okt 2015, 07:38

Nur noch 12 Stunden und 37 Minuten und Rubeck macht scharf:
http://www.sport1.de/fussball/regionall ... acht-trier
..."Gegen Kassel brauchen wir eine Mannschaft, die richtig aggressiv dagegenhält. Die Zuschauer vor dem TV (!) sollen sehen, was die Jungs können", fordert Eintracht-Trainer Peter Rubeck von seinem Team...
Die Übertragung wird Trierlastig werden.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/s ... 58,4333926
"...Doch auch Eintracht-Trainer Peter Rubeck geht von einer schweren Aufgabe aus:"Unsere nächsten beiden Gegner Kassel und Offenbach sind beide stärker als der 1. FC Saarbrücken. Die Partien werden brutal. Ich brauche Männer, die bereit sind, richtig gegenzuhalten."...
http://lokalo.de/artikel/97621/in-kassel-staerke
...„Sie agieren anders als viele Mannschaften in der Liga. Sie spielen im 4-3-3-System und sind in der Offensive stark besetzt. Dazu sind sie körperlich robust. Insgesamt werden sie uns alles abverlangen“, so Rubeck..."
Auch Mink ist sich bewusst, welche Erwartungen heute auf dem Team liegen:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 00792.html
"...Mink sagt ganz klar: „Wir sollten heute drei Punkte einfahren.“ Er sagt das auch mit dem Hinweis: „Wir haben bisher in den Heimspielen nicht voll überzeugt, vor allem nicht, was die Punktausbeute angeht.“ ...
Meine Rede - also auf geht's KSV. Tütet den Trierer Treier ein. :wink:

keichwa

Beitrag von keichwa » 6. Okt 2015, 13:58

Ja, aber für die Jahreszeit wird es am Abend erstaunlich bleiben, also ganz passabel für ein Flutlichtspiel im Oktober. Ein bisschen Regen vielleicht, aber dafür oder dagegen haben wir doch unsere überdachten Tribünen. Von diesem Wetter sollte sich niemand abhalten lassen.
Karl

marinho

Beitrag von marinho » 6. Okt 2015, 14:02

Von der Papierform her ein Duell auf Augenhöhe (mit spielerischen Vorteilen für die Trierer), bei dem die Löwen von der ersten Minute an dem Gegner den Schneid abkaufen müssen (aber nicht so, dass sie - wie im Heimspiel gegen Elversberg - nach 60 Minuten wieder platt sind, der Trainer aber leider zu lange mit dem Auswechseln zögert!).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Shooter

Beitrag von Shooter » 6. Okt 2015, 18:27

Wird nicht einfach, aber heute reicht es mal wieder:

KSV: 1
Trier: 0

Tor: Pepic

Zuschauer: 2.900
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 6. Okt 2015, 19:10

Richtungsweisendes Spiel!

Bleiben wir oben dran und schnuppern Höhenluft oder geht es in Richtung "gehobenes Mittelfeld", was ja eigentlich vor der Saison eher zu erwarten war?
Ich kann zwar den allgemeinen Ärger über die TV-Spiele verstehen. Ich persönlich freue mich aber bei derzeit rund 2000km Luftlinie zum Auestadion, den KSV auf die Weise live verfolgen zu können. :)

Auf geht's Löwen!

keichwa

Beitrag von keichwa » 6. Okt 2015, 20:13

Kann man die Trierer Anhänger nicht unters Dach lassen?
Karl

Haaky

Beitrag von Haaky » 6. Okt 2015, 21:30

Der Bektashi ist ja eine linke Bazille. Echt zum Fremdschämen, dass wir sowas in der Mannschaft haben. Ich hoffe, dass das sowohl vom Verband als auch vom Verein ein Nachspiel hat, und der sobald wie möglich weg ist. Da sind mir auch die Tore wurscht.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Okt 2015, 21:57

Da muss ich Dir absolut recht geben, Haaky, das war und ist wirklich zum fremdschämen!

Passt aber ins Bild heute. Das ist einfach zu wenig. Es gab Phasen heute im Spiel, da drohte ich einzuschlafen. Bin sehr unzufrieden heute! Sogar das erste Mal in dieser Saison richtig gehend wütend!

Unzufriedene Grüße von Ecki :(
Bild

Antworten