9. Spieltag KSV Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim

Beitrag von Gonzo » 17. Sep 2015, 21:49

Übrigens sehen viele in Mannheim (wie wir uns) sich selbst eher überraschend an der Spitze. Das überrascht mich wiederum. ;-) Ist nominell doch eine starke Truppe.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 18. Sep 2015, 09:20

@esteban
Habe leidernoch keinen High-Tech-TV, um nur den Reporter ab zuschalten. Die Stadion-Atmo will ich natürlich schon mitbekommen, sonst wäre es ja wie ein Stummfilm über die Rolling Stones.
@gonzo
Mich überrascht die Konstanz der Waldhöfer an der Spitze schon etwas, in den letzten Jahren haben die doch auch keine zwei guten Spiele in Serie hinbekommen. Außerdem hatte der KSV die doch gezielt geschwächt, indem sie Brill losgeeist haben.

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 18. Sep 2015, 10:05

Ich denke, Waldhof hat sich schon gezielt verstärkt, allein ein Spieler wie Hanno Balitsch bringt ne Menge Qualität ins Spiel. Wenn unser KSV Montag alles abruft, ist aber alles möglich. Wir haben gegen den SC Paderborn, den HSV und nicht zuletzt H96 gezeigt, was geht und wir Fans sollten die Mannschaft vorbehaltlos unterstützen . Ich freue mich riesig auf das Spitzenspiel...

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 18. Sep 2015, 10:21

...Und wenn ich mir dir aktuelle Tabelle der Regio SW anschaue, alter Schwede, wer hätte das Ende der letzten Serie gedacht!!!

esteban

Beitrag von esteban » 18. Sep 2015, 14:04

kasselfreund hat geschrieben:Ich denke, Waldhof hat sich schon gezielt verstärkt, allein ein Spieler wie Hanno Balitsch bringt ne Menge Qualität ins Spiel. Wenn unser KSV Montag alles abruft, ist aber alles möglich. Wir haben gegen den SC Paderborn, den HSV und nicht zuletzt H96 gezeigt, was geht und wir Fans sollten die Mannschaft vorbehaltlos unterstützen . Ich freue mich riesig auf das Spitzenspiel...
Wobei wir in der Liga den Nachweis noch nicht ganz erbringen konnten...
Auch scheint eine Kluft entstanden zu sein zwischen den Leistungen der Bankdrücker und denen der Stammkräfte. Damit hat die Leistungstiefe im Kader im Gegensatz zur Vorbereitung scheinbar abgenommen, das ist eher keine gute Entwicklung.
bergerjoerg hat geschrieben:"...@esteban
Habe leidernoch keinen High-Tech-TV, um nur den Reporter ab zuschalten. Die Stadion-Atmo will ich natürlich schon mitbekommen, sonst wäre es ja wie ein Stummfilm über die Rolling Stones..."
Hallo, das ist das Auestadion. Echte Fußballstadionatmo wirst Du dort nicht finden.
Also, Bilder laufen lassen und mit dem Volumenregler das Dahlmanngebrabbel auf Null herunterregeln. Die fehlende Atmo machst Du mit Deiner eigenen Imaginationskraft wett! :wink:

esteban

Beitrag von esteban » 18. Sep 2015, 18:07

Vorberichterstattung.
http://www.mannheim24.de/sport/waldhof- ... 35293.html
"...Angesprochen auf die Fernsehübertragung reagiert Kocak humorvoll. „Das spielt für mich keine Rolle. Natürlich ist es schön, aber ich konzentriere mich nur auf das Spiel. Ich glaube aber, dass einige meiner Spieler vorher noch zum Friseur gehen werden“, sagt der 34-Jährige auf Nachfrage von MANNHEIM24 mit einem Schmunzeln..."
Uffbasse, Kocak!
Das Geld können sich Deine Spieler sparen. Eine schöne Rasur gibt's in Kassel kostenlos für alle! :wink:

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 18. Sep 2015, 19:43

...hab mir sogar Urlaub genommen am Dienstag ,wegen der Siegesfeier!!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 19. Sep 2015, 13:43

Man muss aber auch sagen, dass Mannheim noch nicht gegen uns, Elversberg und Offenbach gespielt hat gegen die wir bereits gespielt haben. Ich schätze Elversberg und Offenbach stärker ein als Mannheim.
>>>KaaEssVau<<<

Antworten