6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel
Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel
Jepp.Pepic war´s.Jetzt noch eins nachlegen bitte. 

-
puuuh... etwas Dusel am Ende. Aber dennoch verdienter Sieg. Die Tabellenführung wird dünner und dünner, aber nächsten Samstag wartet jetzt ein echtes Spitzenspiel auf uns. Großartig!
Block 36

-
Sehr geil! Glückwunsch an die Mannschaft! Jetzt darf es gegen Elversberg schön voll werden und hoffentlich das erste Schwergewicht ins Stolpern geraten.
Glückwunsch zum Sieg und Platz 1.
Sagenhaft,was die Jungs bisher geschafft haben.
Gegen Elversberg wir´s sicher schwer,aber derzeit erscheint wohl einiges möglich.
Sagenhaft,was die Jungs bisher geschafft haben.

Gegen Elversberg wir´s sicher schwer,aber derzeit erscheint wohl einiges möglich.
Glückwunsch zum Sieg! Wahnsinn!
Ich mache mir Sorgen um Damm. Er hat auch heute kein Tor gemacht. Als Stürmer hat man so eine gewisse Pflicht Tore zu schießen und das fehlt bei Damm. Vielleicht sollten wir in der Winterpause nach einen neuen Stürmer suchen. Damm, Girth sind für mich zu schlecht und Schmeer leider zu langsam. Was aus Comvalius wird, da müssen wir noch abwarten. Die Torquote von Damm als Stürmer ist enttäuschend.
Ich mache mir Sorgen um Damm. Er hat auch heute kein Tor gemacht. Als Stürmer hat man so eine gewisse Pflicht Tore zu schießen und das fehlt bei Damm. Vielleicht sollten wir in der Winterpause nach einen neuen Stürmer suchen. Damm, Girth sind für mich zu schlecht und Schmeer leider zu langsam. Was aus Comvalius wird, da müssen wir noch abwarten. Die Torquote von Damm als Stürmer ist enttäuschend.
>>>KaaEssVau<<<
-
Jaaaaa. Noch ein Dreier!
3 rote Karten für Pepic, Comvalius und Bektashi ist natürlich mega hart gegen Elversberg, aber erstmal wird sich weiterhin über die Serie gefreut 
Bin auf die Berichte von den Leuten vor Ort gespannt.

Bin auf die Berichte von den Leuten vor Ort gespannt.
Zuletzt geändert von citrus am 30. Aug 2015, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.