5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Beitrag von J.R. » 26. Aug 2015, 22:33

J.R. hat geschrieben:
kopfhoch hat geschrieben:Mir gefällt es eben,dass sie gg. Pirmasens gewonnen haben : letzte Saison 2 x Remis.Manch einer der Großen wird sicher noch hier oder da ausrutschen.
Gg. Spielberg sind die Chancen zumindest für ein Remis nicht schlecht.Ein Sieg könnte machbar sein.(Wäre ein Traum).
Grinsen kann man aber derzeit wirklich.Mit Genuß. :D
Gegen Spielberg 2:0 gewinnen (beide Tore von Bektashi, dann wär er der erste mit zweistelligem Torergebniss), die Verfolger spielen gegeinander unentschieden und Offenbach verliert in Pirmasens, das wär mal richtig Geil und ich finde nicht dass das zuviel verlangt ist ,oder . ;-) :wink: :wink: :wink
BLOCK 36

Okinaptz Uglwf

Beitrag von Okinaptz Uglwf » 26. Aug 2015, 22:36

Sehr schönchen das Ergebnis und die erste Halbzeit und vor allem, dass das nach Fußball aussieht und nicht nach Blasorchester. Leider fehlte wohl in HZ 2 das eine oder andere Kügelein mit Jod S 11, deswegen wurde das alles nicht gescheit zu Ende gespielt. Macht aber nix, so lange man auf Gegners Kreppel mit einer eigenen Kreppel antworten kann. Übrigens Kreppel: Letztes Jahr wäre Feigenspans Schuss vom Innenpfosten zurück ins Feld geprallt, und das 3-1 wäre auch nicht gefallen. Tück des Glüchtigen also. Mir gefällts, und ich muss mich im Moment auch im Gegentum zu den letzten beiden Serien gar nicht besonders motivieren, ins Stadion zu gehen.

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 26. Aug 2015, 22:38

ich finde nicht dass das zuviel verlangt ist ,oder
Nöö. :lol: Ich hätte nichts dagegen. :D

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 26. Aug 2015, 22:41

Wie siehst du die Chancen gg. Spielberg?
Ich war sicherlich nicht gemeint mit Deiner Frage, dennoch:
Es ist alles drin, ohne überheblich zu sein. Die Abwehr steht sicher, Bektashi hat einen Lauf, nun trifft auch noch Mike und im Mittelfeld haben wir sowohl gute spielerische Elemente als auch zwei gute Organisatoren nach hinten mit Becker und Brill. Wie ich schon bemerkte, kein Abfall in der Qualität auf einzelnen Positionen. Unsere Gegner werden es schwer haben, werden allerdings auf ihre Chance lauern, weil wir selbstverständlich nicht über 90 Minuten hohes Tempo gehen können. Unsere Auswechselspieler haben da noch Nachholbedarf, da sehe ich noch nicht, dass wir so ohne weiteres drei Spieler reinnehmen können, die ihre Vorgänger nahtlos ersetzen.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Aug 2015, 22:42

Das Spiel ist schnell erzählt. Ein guter Beginn mit tollen Kombinationen und einem Gegner, der zunächst nichts zu bestellen hatte. Eine super Vorarbeit von Damm mit Auge für den freistehenden Bektasi und es stand verdient 1:0. Eigentlich hätte man das 2:0 gleich hinterherschieben müssen, aber das dauerte noch bis zur Halbzeit, bis Feigenspan dieses wunderbare Solo hinlegte. Ganz wichtiges Dingen.
Zweite Halbzeit leider nicht mehr ganz so glanzvoll. Pirmasens wollte es zu Beginn nochmal wissen, war aber auch nicht der Rede wert. Je mehr das Spiel daraufhin verflachte, desto nachgiebiger wurden die Löwen und der Anschlusstreffer durch den Ex-Baunataler Bier zappelte plötzlich im Netz. Fehlte also wieder einer für die Tabellenführung. Gesagt, getan, wieder Bektasi, 3:1, Ende. Weiter so!

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 26. Aug 2015, 22:45

Klasse KSV, man sieht , welches Potential in der Mannschaft steckt und da ist immer noch Luft ach oben. Wenn die kleinen Fehler, die vor allem noch in der 2. HZ zu sehen waren, noch abgestellt werden können, werden wir noch viel Freude mit ihr haben . Die Mannschaft ist topp trainiert und in einer sehr guten Verfassung, die neuen Spieler durch die Bank eine Verstärkung. Und Shiqpton Bektashi toppt z. Zt. alle...

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Aug 2015, 22:55

Leider hat unser Tickerrechner heute kurz vor Spielbeginn den Geist aufgegeben, deshalb gab es heute den etwas ausgedünnten Live-Ticker.

Das tut uns sehr leid und wir bitten um Nachsicht.

Beste Grüße von Ecki
Bild

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 26. Aug 2015, 23:12

Reiherwälder hat geschrieben: Fehlte also wieder einer für die Tabellenführung. Gesagt, getan, wieder Bektasi, 3:1, Ende. Weiter so!
2:1 hätte mMn auch gereicht, wegen mehr geschossener Tore bei gleicher Differenz: 12:3 zu 11:2.
Bei 1:0 wäre es Gleichstand gewesen.

Antworten