Es sei den man möchte einen Schnellkurs in Sachen "Wie entferne ich mich am geschicktesten von meiner Basis und verkaufe meine Identität" !
Wie recht Du hastbergerjoerg hat geschrieben:Ich wohne vor den Toren Kölns, glaubt mir, ich weiß gerade im Moment genau, wovon ich rede.
joh...unterschreibe ich, wenn man die form so hältJ.R. hat geschrieben:Wenn man bedenkt das mit Lorenzoni und Comvalius zwei sehr starke Spieler erst sehr spät in der Vorbereitung zur Mannschaft gestossen sind, dann kann man sich vorstellen, dass die sicher noch drei vier Spiele brauchen um so richtig drinne zu sein. Auch der Rest der Mannschaft zeigt dass da noch etwas Luft nach oben ist. Wenn man mal nur die Chancenverwertung nimmt, können wir bei etwas kaltschnäutzigerer Vorgehensweise die Spiele fast alle mit zwei drei Toren mehr gewinnen. Selbst die beiden Bundesligisten hätten dann bei ihren Gastspielen hier im Auestadion deutlich mehr Probleme bekommen können! Die Aussichten sind gut, es muss jetzt nur beim KSV Hessen Kassel konzentriert und auf das wichtige fokussiert weiter gearbeitet werden, ohne gedanklich schon jetzt in Wolkenkuckuksheim rumzufliegen, dann ist der Aufstieg für die Saison 2016/17 Programm, aber auch diese Saison wäre mit etwas Glück schon mal ein Ausrufezeichen möglich.