Auflösung der Scena Chassalla 913
Re: Auflösung der Scena Chassalla 913
Fiesel, hast du schon jemals Deine Klatschpappe zur Seite gelegt, um anzufeuern? Nein? Habe ich mir gedacht.
Freue mich auf einen hoffentlich stattfindenden neu Aufbau und drücke euch die Daumen, Jungs! Meine Unterstützung habt ihr!
Freue mich auf einen hoffentlich stattfindenden neu Aufbau und drücke euch die Daumen, Jungs! Meine Unterstützung habt ihr!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Gonzo hat geschrieben:Fiesel, hast du schon jemals Deine Klatschpappe zur Seite gelegt, um anzufeuern? Nein? Habe ich mir gedacht.

Red White Stars 1982
Gonzo hat geschrieben:Fiesel, hast du schon jemals Deine Klatschpappe zur Seite gelegt, um anzufeuern? Nein? Habe ich mir gedacht.

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
Schade , nur weil eine Fahne flöten ging . Tschüss
-
Viel Glück und Erfolg bei eurer Neugründung!
Eure Entscheidung ist nur konsequent und nicht jeder denkt so wie der anonyme fussballkonsument fiesel :
Der Name ändert sich - aber nicht die liebe zum Verein

Eure Entscheidung ist nur konsequent und nicht jeder denkt so wie der anonyme fussballkonsument fiesel :

Der Name ändert sich - aber nicht die liebe zum Verein

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Nimm's mir nicht für übel...aber als ob die Sache an sich nicht schon schlimm genug für die Jungs,für die Kurve und für die Mannschaft in dem Moment und den damals darauf folgenden Wochen war...so einen Kommentar kann man sich als erste Antwort sparen!!!Fiesel hat geschrieben:Logische Entscheidung wenn man nicht für den Verein in der Kurve steht, sondern für irgendwelche lächerlichen Ultra-Ideale.
Mach dir mal Gedanken...
-
Dem kann ich nur beipflichten. Jungs, haltet den Stolz hochkeichwa hat geschrieben:Da muss ich Ecki voll beipflichten. Ich habe unsere Ultras Zuhause und auswärts im als sympathische und freundliche Truppe empfunden. Einzeln und im Verbund. Gewalt-affinität konnte ich nicht feststellen. Es geht immer weiter!

...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]
Jedes Ende ist ein neuer Anfang !
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe das man sich neu formieren kann.
Neue Impulse setzen kann und durch eine hoffentlich erfolgreiche Saison vielleicht den Kreis der Aktiven noch erhöhen kann.
RWG
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe das man sich neu formieren kann.
Neue Impulse setzen kann und durch eine hoffentlich erfolgreiche Saison vielleicht den Kreis der Aktiven noch erhöhen kann.
RWG

Liebe kennt keine Liga !