Hamburger SV kommt am 24. Juli ins Auestadion!
-
Re: Hamburger SV kommt am 24. Juli ins Auestadion!
Ein wirklich gutes Spiel unserer Löwen, habe ich bei weitem nicht erwartet das die so mithalten können.
Mein Bekannter (HSV-Fan) will kommenden Sonntag unbedingt mit
und den KSV nach dieser starken Leistung gegen den OFC sehen.
Ich hoffe das geht noch mehr Gästen so.
Eine rundum gelungene Veranstaltung, Catering war o.k., Schlangen waren nicht mehr so lang,
die Einblendungen von früheren Zeiten auf der Videowand waren Klasse, der Chor auch.
Wir haben uns außerordentlich Gatsfreundlich gezeigt. Erstaunt zeigten sich auch Gäste über unsere gelungene Stadionzeitung.
Und noch ein Satz zu Herrn Weikert, was der gesagt hat war absolut in Ordnung und spricht mir aus dem Herzen.
Man kann nur sagen weiter so KSV dann kommen wir endlich mal auf den richtigen Weg !
P.S. unser Tor war kein Abseits
RWG
recaro
Mein Bekannter (HSV-Fan) will kommenden Sonntag unbedingt mit
und den KSV nach dieser starken Leistung gegen den OFC sehen.
Eine rundum gelungene Veranstaltung, Catering war o.k., Schlangen waren nicht mehr so lang,
die Einblendungen von früheren Zeiten auf der Videowand waren Klasse, der Chor auch.
Wir haben uns außerordentlich Gatsfreundlich gezeigt. Erstaunt zeigten sich auch Gäste über unsere gelungene Stadionzeitung.
Und noch ein Satz zu Herrn Weikert, was der gesagt hat war absolut in Ordnung und spricht mir aus dem Herzen.
Man kann nur sagen weiter so KSV dann kommen wir endlich mal auf den richtigen Weg !
P.S. unser Tor war kein Abseits
RWG
recaro
Sonntag werden ihr wohl vor verschlossenen Türen stehenrecaro1000 hat geschrieben:Ein wirklich gutes Spiel unserer Löwen, habe ich bei weitem nicht erwartet das die so mithalten können.
Mein Bekannter (HSV-Fan) will kommenden Sonntag unbedingt mit und den KSV nach dieser starken Leistung gegen den OFC sehen.

Schön aber, dass so ziemlich alle Kommentare und Artikel dem KSV eine gute sportliche Leistung und auch eine gelungene Veranstaltung attestieren (ok, ein paar Dinge waren wohl gehabt provinziell, aber nun ...). Ich hoffe auch, dass das einen Schwung für die Saison gibt und auch durch höhere Besuchszahlen honoriert wird

7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

-
Ein sehr großer Teil der 12.000 Zuschauer waren teilweise hardcore Anhänger des Hamburger Sportvereins. Die kommen so schnell nicht wieder. Leider.
Es fehlt ein Vorbereiter, der Comvalius mit Bällen füttert. Comvalius ist überall auf dem Spielfeld, aber er kann sich nicht die Vorlagen selbst geben.
Wir haben viele ganz gute Stürmer, aber wirkliche Torgefahr strahlen unser 9er (hat ihn jemand vor der Abfahrt nach Hamburg aus dem Mannschaftsbus geholt??? LOL) und Bektashi aus.
Unsere IV ist gegen einen Bundesligastürmer wie Lasogga überfordert, aber gegen solche Stürmer muss sie sich ja nur noch mindestens 1x diese Saison beweisen.
Wir haben 2 gleichwertige Torhüter, wie es scheint. Das wird interessant, für wen sich das Trainergespann gegen Offenbach entscheiden wrd.
Geraten wir gegen Hannover 96 in Rückstand, ist das Spiel verloren.
Schön, wie sich die Mannschaft von ihrer Angst gegen den Hamburger SV befreit hat. Da stand es aber schon 1:0. Ich hoffe, gegen Hannover 96 ist man weder von der Kulisse, noch vom Gegner so schwer beeindruckt. Guter Test!
Die Einlasskontrollen waren super effizient. Weiter so!!!
Es fehlt ein Vorbereiter, der Comvalius mit Bällen füttert. Comvalius ist überall auf dem Spielfeld, aber er kann sich nicht die Vorlagen selbst geben.
Wir haben viele ganz gute Stürmer, aber wirkliche Torgefahr strahlen unser 9er (hat ihn jemand vor der Abfahrt nach Hamburg aus dem Mannschaftsbus geholt??? LOL) und Bektashi aus.
Unsere IV ist gegen einen Bundesligastürmer wie Lasogga überfordert, aber gegen solche Stürmer muss sie sich ja nur noch mindestens 1x diese Saison beweisen.
Wir haben 2 gleichwertige Torhüter, wie es scheint. Das wird interessant, für wen sich das Trainergespann gegen Offenbach entscheiden wrd.
Geraten wir gegen Hannover 96 in Rückstand, ist das Spiel verloren.
Schön, wie sich die Mannschaft von ihrer Angst gegen den Hamburger SV befreit hat. Da stand es aber schon 1:0. Ich hoffe, gegen Hannover 96 ist man weder von der Kulisse, noch vom Gegner so schwer beeindruckt. Guter Test!
Die Einlasskontrollen waren super effizient. Weiter so!!!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Beim MoPo-Artikel musste ich schmunzeln, ich fand es auch peinlich, dass man zb einen Ilicevic permanent falsch genannt hat, aber sich in einem Artikel drüber lustig machen und dann Feigenspan falsch schreiben ist mindestens genau so peinlichEimer hat geschrieben:Spielberichte:
HSV-HP: http://www.hsv.de/saison/meldungen-sais ... en-kassel/
kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... punkt.html
MoPo: http://www.mopo.de/hsv/2-0-sieg-in-kass ... 05972.html
Ein paar Zeilen in der Bild: http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/w ... .bild.html
Extratip: http://lokalo24.de/news/der-dino-war-zu ... el/594217/
HNA: http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 89355.html

Mir hat der Abend sehr gut gefallen, auf Dauer würde ich diese Events aber nicht ertragen können. Auch wenn wirklich vieles schön war: ich finde es einfach nicht gut, dass Fans mit HSV-Klamotten in die Nordkurve gelassen werden. Ein wunderbarer Gegner, ich habe mich sehr über jeden gefreut, der dahin gekommen ist. Ich fand es auch super, dass vorher "Hamburg meine Perle" lief (das könnten wir im Übrigen als Zeichen der Gastfreundschaft bei jedem Gegner machen, diese Geste gefällt mir auch am Millerntor immer gut). Wer sitzen will, kann auch gern auf die Haupt oder die Ost. Aber eben nicht in die Nordkurve. Ich hoffe, dass das zumindest gegen 96 umgesetzt wird.
Schade fand ich auch, dass es seitens der Ultras keinen Support gab, kann aber verstehen, wenn sie zum Event nix beitragen wollen. Weikert mag ja ein netter Kerl sein, aber wer sich im Vorfeld hinstellt und sagt, dass der KSV an der Eventisierung seiner Heimspiele arbeitet, der hat einfach gar nix kapiert. Lieber Herr Weikert, der Begriff "Eventisierung" kommt von der Gegenseite, das ist nix worauf man stolz sein sollte. Wenn man es, wie Sie, will, dann macht man es einfach, gibt es aber nicht zu. Ei ei ei...Dass man die Namen gestandener Fußball-Millionäre falsch schreibt, ausspricht oder sogar einfach vergisst zu nennen, hat irgendwie fast schon wieder Stil. Come on, wir waren schon genug gastfreundlich.
Ein letzter Satz zum Organisatorischen: Top Getränkeversorgung, kaum Schlangen - alles wunderbar. Bitte gegen Offenbach und Hannover fortsetzen!
Das Spiel hingegen war hervorragend. Hier konnte man schon viel für das Pokalspiel lernen. Der KSV nach frühem, aber verdientem, Rückstand sehr engagiert nach vorne, es wurde schnell umgeschaltet und intelligent kombiniert. Das ein oder andere Mal sahen Prügel-Spahic und seine Abwehrkollegen hinten nicht gut aus. Das hat Spaß gemacht, ehrlich gesagt hätten wir 3-4 Buden machen müssen.
Auch wenn die Vorbereitung von den Ergebnissen her nicht optimal lief, sind wir glaub ich ganz gut aufgestellt. Die Saison kann jetzt endlich losgehen, die Vorfreude auf Offenbach wächst!
Schade fand ich auch, dass es seitens der Ultras keinen Support gab, kann aber verstehen, wenn sie zum Event nix beitragen wollen. Weikert mag ja ein netter Kerl sein, aber wer sich im Vorfeld hinstellt und sagt, dass der KSV an der Eventisierung seiner Heimspiele arbeitet, der hat einfach gar nix kapiert. Lieber Herr Weikert, der Begriff "Eventisierung" kommt von der Gegenseite, das ist nix worauf man stolz sein sollte. Wenn man es, wie Sie, will, dann macht man es einfach, gibt es aber nicht zu. Ei ei ei...Dass man die Namen gestandener Fußball-Millionäre falsch schreibt, ausspricht oder sogar einfach vergisst zu nennen, hat irgendwie fast schon wieder Stil. Come on, wir waren schon genug gastfreundlich.

Ein letzter Satz zum Organisatorischen: Top Getränkeversorgung, kaum Schlangen - alles wunderbar. Bitte gegen Offenbach und Hannover fortsetzen!
Das Spiel hingegen war hervorragend. Hier konnte man schon viel für das Pokalspiel lernen. Der KSV nach frühem, aber verdientem, Rückstand sehr engagiert nach vorne, es wurde schnell umgeschaltet und intelligent kombiniert. Das ein oder andere Mal sahen Prügel-Spahic und seine Abwehrkollegen hinten nicht gut aus. Das hat Spaß gemacht, ehrlich gesagt hätten wir 3-4 Buden machen müssen.
Auch wenn die Vorbereitung von den Ergebnissen her nicht optimal lief, sind wir glaub ich ganz gut aufgestellt. Die Saison kann jetzt endlich losgehen, die Vorfreude auf Offenbach wächst!
- love football, hate racism! -
Hier gibt es das komplette Spiel inkl. Zeitlupen und HSV-Kommentator
aus Sicht der Osttribüne noch mal zu sehen:
https://www.hsvtotal.de/player/list/8040855/0/1
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
-
Da sind wir der FC Hessen Kassel.79er hat geschrieben:Hier gibt es das komplette Spiel inkl. Zeitlupen und HSV-Kommentator

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Da sind wir der FC Hessen Kassel.79er hat geschrieben:Hier gibt es das komplette Spiel inkl. Zeitlupen und HSV-Kommentator

RWG,
79er
79er