Perspektive 2015/2016
Re: Perspektive 2015/2016
So kurz vor Saisonstart sieht es so aus als wäre unsere Mannschaft komplett. Erwarte nur noch den Weggang von Feigenspan, was dann eventuell noch kurzfristig einen Ersatz erfordern würde.
Unabhängig davon dürfte uns spätestens im September der Alltag zurück haben. Mittelfeldplatz und auch mal gerne nur 1.000 ( und weniger ) Zuschauer.
Am Ende steht Platz 7 und die Hoffnung auf die Saison 2016/17
Wie lange eigentlich noch ??
Unabhängig davon dürfte uns spätestens im September der Alltag zurück haben. Mittelfeldplatz und auch mal gerne nur 1.000 ( und weniger ) Zuschauer.
Am Ende steht Platz 7 und die Hoffnung auf die Saison 2016/17
-
Kannst du mit dem Begriff Mantra was anfangen, Matzem?
Klaro. Currywurst mit Pommes = Mantraplatte!
Die Mannschaft hat es jetzt selbst in der Hand: wenn sie gute Leistungen in den 3 Heimspielen gegen den HSV, den OFC und 96 abliefert und einen erfreulichen RL-Start hinlegt, dann sollte es auch im weiteren Saisonverlauf wieder für einen besseren Zuschauerschnitt reichen (Stichwort: Zuschauer(zurück)gewinnung). Es kommt also sehr auf die Leistungen der Löwen in den nächsten 8 Wochen an!matzem hat geschrieben:So kurz vor Saisonstart sieht es so aus als wäre unsere Mannschaft komplett. Erwarte nur noch den Weggang von Feigenspan, was dann eventuell noch kurzfristig einen Ersatz erfordern würde.
Unabhängig davon dürfte uns spätestens im September der Alltag zurück haben. Mittelfeldplatz und auch mal gerne nur 1.000 ( und weniger ) Zuschauer.Am Ende steht Platz 7 und die Hoffnung auf die Saison 2016/17
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Mit schweren Rucksäcken konnte unser Team ja schon immer gut umgehen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Nach der zuletzt so guten Arbeit, die Geschäftsstelle, Medienteam, Trainerteam und (ja auch) Vorstand geleistet haben, wäre es allen zu wünschen, dass es auch sportlich voran geht.marinho hat geschrieben:Es kommt also sehr auf die Leistungen der Löwen in den nächsten 8 Wochen an!
Block 36
Das Umfeld arbeitet ruhig, die Kaderplanung verlief in meinen Augen sinnvoll. Das nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen dürfte jedem klar sein. Ich denke es ist im Rahmen der Möglichkeiten gearbeitet worden. Es folgt nun das Schaulaufen inkl. verbundener Einnahmen die eventuell ermöglichen noch ein/zwei Spieler zu holen, die uns in der Spitze (!!!) verstärken. So würde ich es jedenfalls machen.
Ich denke die Ergebnisse gegen den HSV und H96 sind unerheblich, es zähl viel mehr der Eindruck. Wenn man es schafft ein wenig Lust zu enfachen und Zuhause dann (davon bin ich fest überzeugt) den OFC schlägt sollten sich die Zuschauerzahlen um einige hundert nach oben bewegen. Nicht vergessen: Die Konsolidierung ist noch lange nicht abgeschlossen bzw. weit gediegen.
Ich denke die Ergebnisse gegen den HSV und H96 sind unerheblich, es zähl viel mehr der Eindruck. Wenn man es schafft ein wenig Lust zu enfachen und Zuhause dann (davon bin ich fest überzeugt) den OFC schlägt sollten sich die Zuschauerzahlen um einige hundert nach oben bewegen. Nicht vergessen: Die Konsolidierung ist noch lange nicht abgeschlossen bzw. weit gediegen.
-
Ich glaube ja nicht, dass 2-3 Spiele etwas ändern. Die Mannschaft hatte schon öfters mal gute Phasen, die dann schnell wieder nachhaltig vergessen gemacht wurden. Um das fehlende Urvertrauen aufzubauen, bedarf es mehr.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Klar geht es da nur um kurzfristige Zuschauergewinnung, das "Urvertrauen" gewinnt man in Nordhessen frühestens mit dem Aufstieg in die dritte Liga, erst wenn "die wollen doch gar nicht aufsteigen" nicht mehr zieht muss sich der gemeine Mährer mal ins Stadion bewegen um einen neuenGrund zu finden