1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von J.R. » 21. Jul 2015, 10:48

Edit: Bild aus Zitat entfernt von Ecki

Vermummte haben im Fussballstadion nichts verloren und müssen sich nicht wundern wenn sie hochkant wieder rausfliegen und dann womöglich auch nicht mehr rein dürfen, wer sich vermummt hat meist Böses im Sinn und damit ist man erster Kandidat für ein berechtigtes Stadionverbot.
BLOCK 36

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 21. Jul 2015, 10:55

J.R. hat geschrieben: Vermummte haben im Fussballstadion nichts verloren und müssen sich nicht wundern wenn sie hochkant wieder rausfliegen und dann womöglich auch nicht mehr rein dürfen, wer sich vermummt hat meist Böses im Sinn und damit ist man erster Kandidat für ein berechtigtes Stadionverbot.
ich sehe auf dem Bild kein Stadion :wink: Eine 3. Halbzeit gegen Offenbach wird nicht im Stadion stattfinden. Sö blööd sind nur die Offenbacher gegen Magdeburg sinnlos den Platz zu stürmen. Das Geld sparen wir uns lieber, so dicke haben wir es nicht.
Die Offenbacher einmal quer durch die Aue joggen zu lassen ist kostengünstiger :D

J.R.

Beitrag von J.R. » 21. Jul 2015, 10:57

Dr. Mabuse hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben: Vermummte haben im Fussballstadion nichts verloren und müssen sich nicht wundern wenn sie hochkant wieder rausfliegen und dann womöglich auch nicht mehr rein dürfen, wer sich vermummt hat meist Böses im Sinn und damit ist man erster Kandidat für ein berechtigtes Stadionverbot.
ich sehe auf dem Bild kein Stadion :wink: Eine 3. Halbzeit gegen Offenbach wird nicht im Stadion stattfinden. Sö blööd sind nur die Offenbacher gegen Magdeburg sinnlos den Platz zu stürmen. Das Geld sparen wir uns lieber, so dicke haben wir es nicht.
Die Offenbacher einmal quer durch die Aue joggen zu lassen ist kostengünstiger :D
Gut !!
BLOCK 36

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Jul 2015, 11:44

@ Dr. Mabuse

Im Sinne eines sportlich-fairen Miteinanders möchten wir hier im Forum solche Abbildungen nicht sehen. Solche Bilder und solche Parolen tragen dazu bei, dass sich eine Spirale des Hasses und der Auseinandersetzung bildet, an deren Ende nur Verlierer und nicht selten auch Verletzte stehen. Und damit meine ich nicht nur die unmittelbar Betroffenen, sondern auch solche, die gar nichts damit zu tun haben.

Bitte entferne selbst die Abbildung aus Deinen Beiträgen, sonst muß ich es tun.

Grüße von Ecki
Bild

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 21. Jul 2015, 11:49

Eckart Lukarsch hat geschrieben:@ Dr. Mabuse

Im Sinne eines sportlich-fairen Miteinanders möchten wir hier im Forum solche Abbildungen nicht sehen. Solche Bilder und solche Parolen tragen dazu bei, dass sich eine Spirale des Hasses und der Auseinandersetzung bildet, an deren Ende nur Verlierer stehen. Und damit meine ich nicht nur die unmittelbar Betroffenen, sondern auch solche, die gar nichts damit zu tun haben.

Bitte entferne selbst die Abbildung aus Deinen Beiträgen, sonst muß ich es tun.

Grüße von Ecki

Daumen HOCH!!!!! Danke

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 21. Jul 2015, 11:50

Eckart Lukarsch hat geschrieben:. Solche Bilder und solche Parolen tragen dazu bei, dass sich eine Spirale des Hasses und der Auseinandersetzung bildet,
Ecki glaubst du wirklich das es von Bildchen in einem Forum abhängt, ob es gegen Offenbach (Alternativ: Mannheim) zu einem Match nach dem Spiel kommt ? Solche Bildchen sind zum schmunzeln, aber letztendlich Kinderkram. OK ist entfernt.
Aber hoffentlich ruft heute Abend keiner von uns "Kühe Schweine Baunatal", sonst bildet eine solche Parole eine Spirale des Hasses und der Auseinandersetzung :wink:

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Jul 2015, 11:52

Ich danke Dir trotz Deiner geäußerten Einwände trotzdem, Dr. Mabuse.

Grüße von Ecki
Bild

marinho

Beitrag von marinho » 21. Jul 2015, 12:30

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:. Solche Bilder und solche Parolen tragen dazu bei, dass sich eine Spirale des Hasses und der Auseinandersetzung bildet,
Ecki glaubst du wirklich das es von Bildchen in einem Forum abhängt, ob es gegen Offenbach (Alternativ: Mannheim) zu einem Match nach dem Spiel kommt ? Solche Bildchen sind zum schmunzeln, aber letztendlich Kinderkram. OK ist entfernt.
Aber hoffentlich ruft heute Abend keiner von uns "Kühe Schweine Baunatal", sonst bildet eine solche Parole eine Spirale des Hasses und der Auseinandersetzung :wink:
...kommt auch drauf an, ob "Sozialkompetenz" den weiten Weg nach HOG auf sich nimmt... 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten