DFB-Pokal 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Fiesel » 16. Jul 2015, 10:02

Karten sind nun auch online erhältlich:
https://tickets.ksv-hessen.de/products/ ... annover-96

Edit: Die Sitzplätze dürften trotz der hohen Preise bald alle weg sein, somit hat man finanziell alles richtig gemacht. Ob es imagetechnisch auch klug war, hängt auch vom Ergebnis ab. Wenn es ein packendes Spiel wird, redet keiner mehr über den Preis. Bei einer 8 oder 9 Tore Klatsche, könnten die Preise noch mal zum Thema gemacht werden.

citrus

Beitrag von citrus » 16. Jul 2015, 10:13

Osttribüne Sichtbehinderung ist aber auch neu oder? Wo soll das sein, die unteren Reihen?

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 16. Jul 2015, 10:35

soo karten sind gesichert..Osttribüne gibt es jetzt nur noch Einzelplätze

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 16. Jul 2015, 13:01

citrus hat geschrieben:Osttribüne Sichtbehinderung ist aber auch neu oder? Wo soll das sein, die unteren Reihen?
Vielleicht hat es was mit den TV-Übertragungen und Kamerapositionen zu tun.

torsten.pfennig

Beitrag von torsten.pfennig » 16. Jul 2015, 13:06

Hallo zusammen,

wir haben uns dazu entschieden, da es bei "großen" Spielen, wie zuletzt bei Borussia Dortmund, zu Beschwerden gekommen ist. Teilweise konnte von der ersten und zweiten Reihe die Seitenauslinie nicht gesehen werden, teilweise wurde dich Sicht auch durch die beiden Autos verdeckt (die bei der Partie aber nicht vor Ort sein werden). Um da von Anfang an für klare Verhältnisse zu sorgen, haben wir das eingerichtet.

Viele Grüße,

Torsten

citrus

Beitrag von citrus » 16. Jul 2015, 13:47

Danke Torsten, finde ich eine faire Sache!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 16. Jul 2015, 14:29

Eimer hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Alles unter 4 Gegentoren empfinde ich persönlich als Sieg. Damit will ich weder die Euphorie bremsen, noch despektierlich gegenüber unseren Jungs sein. Aber wir spielen gegen Profis mit Europa Cup Erfahrung, zwei Ligen höher. Insofern feiere ich jedes Ergebnis unter 4 Gegentoren. Wenn es besser wird, feiere ich es eben noch mehr. :-D
Drei! :wink:
Hast natürlich recht... Da war dann wohl der Wunsch Vater des Gedankens :-D Konnte mich nicht entscheiden zwischen 3 Ligen höher und 2 Ligen dazwischen ;-)
Fiesel hat geschrieben:Karten sind nun auch online erhältlich:
https://tickets.ksv-hessen.de/products/ ... annover-96

Edit: Die Sitzplätze dürften trotz der hohen Preise bald alle weg sein, somit hat man finanziell alles richtig gemacht. Ob es imagetechnisch auch klug war, hängt auch vom Ergebnis ab. Wenn es ein packendes Spiel wird, redet keiner mehr über den Preis. Bei einer 8 oder 9 Tore Klatsche, könnten die Preise noch mal zum Thema gemacht werden.
Hast natürlich recht. Aber wer für den FC Borussia Bayern 04 in der Bundesliga noch mehr ausgibt, kann für das regionale Team, meinen KSV, eben auch mal im wichtigsten Pokal Wettbewerb des Landes einen Bundesliga Preis auf den Tribünen abdrücken. 15.000 der Zuschauer gegen Hannoi tun ja sonst schon nix für ihr Local Team.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

79er

Beitrag von 79er » 16. Jul 2015, 17:37

casseler hat geschrieben:Sieht mir auf dem Sitzplan eher nach den unteren Reihen aus, wohl wegen den Banden.
Die Werbebanden vom DFB standen gegen Düsseldorf auch schon so nah am Spielfeldrand,
das man aus den unteren Reihen von der Ost einen halben bis einen Meter über die Aussenlinie
in's Spielfeld hinein den Rasen nicht sehen konnte.
Danke an den DFB - die Tartanbahn drumherum war
und ist eigentlich gross genug dafür.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Antworten