Das kann´s nicht sein !

@MW: Es freut mich, dass Du damit einverstanden bist/warst. Ich war nämlich derjenige, der es ihr direkt angeboten hat. Sie tat mir einfach leid, weil sie mindestens noch eine Stunde mit dem Kleinkind auf dem Arm hätte anstehen müssen, wenn sie keiner vorlassen würde. Die "dir bekannte Dame" war zunächst verlegen und wollte mein Angebot erst gar nicht annehmen, sie unmittelbar vor mir in Kassennähe "einfädeln" zu lassen, weil sie eine verärgerte Reaktion der andereren Wartenden fürchtete. Erst als ich ihr sagte, dass mir das egal wäre (und ich den Zorn auf mich nehmen würde), hat sie mein Angebot angenommen. Es hat aber niemand (in meiner Nähe zumindest nicht!) darüber gemeckert.MW hat geschrieben:Gestern wurde sogar eine (mir bekannte) Dame mit Kleinkind auf dem Arm von den anderen Wartenden vorgelassen !!!!! Es gibt doch noch Menschlichkeit bei allem Egoismus heutzutage!
Love it!pedzouille hat geschrieben:Auf HNA wird sich jetzt einerseits darüber beschwert, dass die Dauerkarteninhaber die 4 Karten abgreifen, andererseits, dass die Eintrittspreise für das Pokalspiel viel zu hoch sind. In ihrem Hass auf den KSV werden einige nordhessische Kommentatoren wirr im Kopf.