Frauen sollen nicht Pfeiffen, die sollen blasen! Mädchen-Oberliga für Mädchen, Männer-Oberliga für Männer! Was soll denn diese Emanzenkacke? Frauen sollen ihr Ding machen (Küche u.s.w.) und Männer ihres (Fussball, Bier, Fussball)Krugster hat geschrieben:komisch haben heute nur frauen gepfiffen?
Hessen Kassel Ole
-
Seid nicht traurig, nächste Saison schafft ihr es, Fulda schafft es nie!
-
Soll ich deine Rechtschreibfehler verbessern? Kannst mir auch deine Texte per Mail schicken, ich lese die dann Korrektur!Hessen Kassel hat geschrieben:Boa du Blöde svd Zecke tu mir einen gefallen und stfu!!!!! ok Lbaer deinen blöden fasn voll aber fantasier hier nicht rum das wär schon so thx !!!! Also cu Pappnase
-
Hessen Kassel hat geschrieben:Jo selbstverständlich kommen wir mit 1.000.000 Mann !! Was denkst du denn hast du etwas mit weniger gerechnet???? Wer bist du überhaupt schreib lierb auf eure nutten seite ok? Thx cu Pappnase
hups, hätte ich diesen Mist vorher von dir gelesen, wäre mir einiges klar geworden! Bitte verschone mich, hier gibt es auch Leute mit denen man sich gut "fetzen" kann !
-
Hey, klasse! Nur 5 Rechtschreibfehler! Kompliment und Gruß aus der Wissenschaftsstadt Darmstadt !Hessen Kassel hat geschrieben:Bist von Beruf lehrer????? Oh ne hab ja vergessen das die darmstadt fans alle arbeitslos sind sry !!!!! naja man sieht sich in darmstadt![]()
![]()
-
Kommafehler auch? kannst mit einem n, neue Rechtschreibung? *tztz*Hessen Kassel hat geschrieben: Naja kanst sie ja rot makieren !!! ps: Groß und Kleinschreibung zählt nicht
-------------------------------------------------------------------------------------
Darmstadt ist der natürliche feind des fusballes
-
Gott sei Dank ist am Montag wieder Schule lieber "Hessen Kassel", hoffe die vernachlässigen Deutsch nicht zu sehr. Jemand der seiner eigenen Landessprache nichtmal mächtig ist, sollte sich mit hohlen Sprüchen wie "Darmstädter Zecke" oder anderen Beschimpfungen schön zurückhalten, oder nennt man dich den ganzen Tag Legastheniker nur weil du es schaffst in 5 Wörtern 7 Fehler unterzubringen ?
Da lobe ich mir doch Axel Feder, Red Lion und die anderen Spezies hier, mit denen kann man wenigstens noch richtig gepflegt pöbeln, aber du mein Lieber solltest um diese Uhrzeit langsam die Funzel ausmachen, es ist spät.
Prost!
Da lobe ich mir doch Axel Feder, Red Lion und die anderen Spezies hier, mit denen kann man wenigstens noch richtig gepflegt pöbeln, aber du mein Lieber solltest um diese Uhrzeit langsam die Funzel ausmachen, es ist spät.
Prost!
Zuletzt geändert von Stony (SV98) am 30. Nov 2003, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.