Hamburger SV kommt am 24. Juli ins Auestadion!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Hamburger SV kommt am 26. Mai ins Auestadion!

Beitrag von Reiherwälder » 2. Jun 2015, 17:34

Den Freistoß zum 1:1 in der 90. Minute der Relegation hättest du als "KSV Hessen Kassel" jedenfalls nicht geschenkt bekommen... todsicher.

esteban

Beitrag von esteban » 2. Jun 2015, 17:52

Ach ja, Menschen, Tiere, Sensationen.
Mir fehlt es mittlerweile sowieso am Glauben, daß es auf diesem Niveau noch mit rechten Dingen oder echten Emotionen (bei den Spielern) zugeht.
Die Bundesbayernmünchenliga wird mit diesem Teilnehmer aus Enddarmstadt von mir solange boykottiert bis der Arschkanal ausgespült ist...
Nur der KSV.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 2. Jun 2015, 18:47

@ gonzo
Ich kann eure kritik ja auch absolut nachvollziehen..... :wink: ...hoffe es ändert sich mal was da oben in Hamburg....jaja..die 80 er Jahre :wink: :D

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 2. Jun 2015, 20:42

Matz Nochtgren hat geschrieben:@ gonzo
Ich kann eure kritik ja auch absolut nachvollziehen..... :wink: ...hoffe es ändert sich mal was da oben in Hamburg....jaja..die 80 er Jahre :wink: :D
Beim HSV extrem nachsichtig, beim KSV extrem kritisch. Ich muss es nicht verstehen, Mats !!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Jun 2015, 21:42

esteban hat geschrieben:Ach ja, Menschen, Tiere, Sensationen.
Mir fehlt es mittlerweile sowieso am Glauben, daß es auf diesem Niveau noch mit rechten Dingen oder echten Emotionen (bei den Spielern) zugeht.
Die Bundesbayernmünchenliga wird mit diesem Teilnehmer aus Enddarmstadt von mir solange boykottiert bis der Arschkanal ausgespült ist...
Nur der KSV.
Geht mir ähnlich. Verzichte nun auch auf die erste Liga im Fernsehen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Jun 2015, 21:47

Auch schön der Kommentar von Adler direkt nach dem Spiel. Man hätte Unglaubliches in den letzten Wochen geleistet. Der sechst teuerste Kader der Liga ist zum zweiten Mal hintereinander in der Relegation. Erbärmlich. Fußball ist ungerecht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

keichwa

Beitrag von keichwa » 2. Jun 2015, 22:54

Von den letzten 7 Spielen wurde nur 1 verloren, 14 von 21 möglichen Punkten geholt. Im Durchschnitt 2 Punkte pro Spiel. Die Bilanz der letzten Wochen ist so schlecht nicht. Bundesliga ist mir recht gleichgültig, und auch mir sind die Karlsruher eher unsympathisch.
Karl

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 2. Jun 2015, 23:00

Das Spiel hat doch gezeigt das Geld nicht unbedingt Tore schießt! Denn auf dem Platz Standen sich die Manschaftsausgaben von:

HSV ( 56Mio.€) : KSC (7,5Mio.€]

gegenüber !! Der HSV stolpert in den letzteren und wurschtelt sich so durch die Liga. Ein Investor (Kühne) der nur in prominente Gurken investiert :roll: 8)
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Antworten