Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
sepp
Beitrag
von sepp » 28. Nov 2003, 15:38
cowtschuk hat geschrieben:
jetzt wuenscht uns erstx glueck fuer unser heutiges woersdorf-spiel (haha).
Ich wünsche euch viele Verletzte, 241 Zuschauer und 4 Gegentore

Liebe kennt keine Liga !
-
Amigo Kassel
-
von Amigo Kassel » 28. Nov 2003, 17:11
Ihr Darmstädter platzt ja bald vor Arroganz, könntet klatt eishockey spielen. Passt mal lieber auf das ihr erstmal klasse in das managment bekommt, sonst gehts ganz schnell abwärts anstatt aufwärts....
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 28. Nov 2003, 19:31
darmstadt muß aufsteigen - ansonsten erleben die lilien den konkurs und müssen wie wir kreisliga und neu anfangen - hochmut kommt vor dem fall - wir können aufsteigen darmstadt und fulda müßen - mal sehen was beim sturz des präsidiums undin der winterpause mit sv darmstadt passiert - fulda geht wohl hoffentlich im winter konkurs! fakt ist das die beiden den atem der löwen spüren und am 20.3-2004 eine vorentscheidung fällt!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
bis morgen - nur noch 3 punkte
-
Hessen Kassel
-
von Hessen Kassel » 29. Nov 2003, 01:27
Ihr werdet schon sehen ihr svd ********** mit wie viel Mann wir anreisen !!! pass mal auf wenn es aufeinmal wirklich über 1000 sind

!!!!!!! naja bis samstag svd ********** !! Und 3 punkte sind wohl pflicht das brauch ich nicht mehr zu schreiben!!

-
Nordhessischer Lilienfan
Beitrag
von Nordhessischer Lilienfan » 29. Nov 2003, 03:26
1000 KSV-Fans in Darmstadt? Soviel Leute hattet ihr in dieser Saison ja manchmal noch nicht mal zu Hause parat! Klar, wenn es gegen den SV 98 als Zuschauermagnet Nr. 1 der Oberliga geht, werden überall die Massen mobilisiert. Nicht nur in Klein-Karben, Flieden oder Fulda. Und jetzt auswärts? Selbst diese Komiker aus Fulda haben 1000 Leute angekündigt, das wäre ja etwa das 33-fache eines normalen Auswärtsspiels!!
Und selbst wenn: Endlich mal wieder eine feine Atmo am Bölle, immer nur für sich alleine zu singen (ohne Auswärtsfans) ist auf Dauer öde.
Schöne Grüsse vom Spitzenreiter!!
-
Geordie_Wolfgang
-
von Geordie_Wolfgang » 29. Nov 2003, 03:31
Nordhessischer Lilienfan hat geschrieben:1000 KSV-Fans in Darmstadt? Soviel Leute hattet ihr in dieser Saison ja manchmal noch nicht mal zu Hause parat! Klar, wenn es gegen den SV 98 als Zuschauermagnet Nr. 1 der Oberliga geht, werden überall die Massen mobilisiert. Nicht nur in Klein-Karben, Flieden oder Erzhausen. Sondern sogar auch in Fulda und Kassel.
Schöne Grüsse vom Spitzenreiter!!
Oder sogar in BW....mit anderen Worten... HM....
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
-
Nordhessischer Lilienfan
Beitrag
von Nordhessischer Lilienfan » 29. Nov 2003, 03:41
Hatte meinen Eintrag noch mal editiert, daher das komische Durcheinander. Was bitte ist in BW ... HM!?! Baden-Württemberg?!
Übrigens interessant, dass ihr Euch überall als "Hessisch-Sibirier" ausgebt. So recht überlegt, passt das schon irgendwie, ich weiß von was ich rede, da braucht man sich nur mal meinen "Nickname" anzusehen. Ist alles schon ein wenig ruhiger und abgeschiedener hier oben. Zudem noch wahrlich sibirisch kalt...