34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
-
Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
ein spiel, wo es um weitaus mehr geht, als um 3 beschissene punkte
jeder aus der "aktiven" fanszene weiß was ich meine
eine frage der ehre
scheiss südhessen - wir freuen uns auf euch!!

jeder aus der "aktiven" fanszene weiß was ich meine

eine frage der ehre

scheiss südhessen - wir freuen uns auf euch!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
Ok...Eimer hat geschrieben:@ Matz Nochtgren:
Doch, die gibt es!
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... -23&row=22

14:00 - 16:00 HR Fernsehn
Heimspiel! extra live
KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach
Heimspiel! extra live
Das finde ich gut, macht mal schön Werbung für den HR hier im Forum, damit sie auch ja alle zuhause bleiben und sich das Spiel von der Couch her ansehen. "Mats" hatte absolut recht und "Keichwa" erst "LIVE IST NUR IM STADION !!!"Wolle/KS hat geschrieben:14:00 - 16:00 HR Fernsehn
Heimspiel! extra live
Block 36
Zur aktuellen Situation beim Gegner.
Finanziell muss noch ein wenig gedschangelt werden, damit dann formal alles sitzt:
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 25039.html
Finanziell muss noch ein wenig gedschangelt werden, damit dann formal alles sitzt:
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 25039.html
"...Unter anderem fehlt aber der Hauptsponsor für kommende Saison, denn der Vertrag mit der EVO läuft aus und wurde bislang nicht verlängert, obwohl seit Wochen von guten Gesprächen die Rede ist...
...In Sachen Lizenz sind wir auf einem guten Weg. Wir geben die Nachweise vielleicht sogar schon vor dem 28. Mai ab...
...Ein weiteres wichtiges Datum ist der 30. Juni. Bis dahin haben die Gläubiger des Vereins (e.V.) ihre Forderungen gestundet. Es muss also eine neue Lösung her..."
-
Meine Kritik am HR beruht ausschliesslich auf der Tatsache, dass die Relegationsspiele 2013 nicht live im Fernsehen liefen. Das war nicht in Ordnung. Die Relegationsspiele von Offenbach in dieser Saison werden definitive live ausgestrahlt warden, da gehe ich jede Wette ein.k10 hat geschrieben:Verstehe die negative Einstellung vieler User gegenüber dem HR nicht. Hier sehen einige den KSV ständig benachteiligt. Dies stimmt aber nachweislich nicht, wenn man die letzten Jahre betrachtet.
Klar, da kann man jetzt drüber streiten ob das Spiel eine Relevanz für eine Liveübertragung besitzt. Prinzipiell ist es doch aber zu begrüßen wenn der KSV überregional wahrgenommen werden kann. Gegenwärtige und potenzielle Sponsoren haben bestimmt auch nichts dagegen. Und wegen der Banner- Sache betreibt der HR bestimmt nicht so ein Aufwand
Dazu kam noch, dass in der 15-minütigen Sendung "Heimspiel extra" am Sonntagabend ganze fünf Minuten über unser Spiel gegen Kiel berichtet wurde und 10 Minuten über die drohende Insolvenz von Offenbach. Da sehe ich schon eine Ungleichbehandlung.
Ich freue mich ebenfalls über die live Übertragung am Samstag, da ich nicht in Kassel bin und so das Spiel trotzdem sehen kann. Immerhin hatten wir diese Saison zwei live Spiele, beide gegen Offenbach. Und nächste Saison mindestens eins, wenn auch wahrscheinlich nur auf Sky Sport HD1.