Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Vielleicht braucht man nach Henners' Karriereende nochmal 'was Günstiges im defensiven Mittelfeld. Der Vertrag von Daniel Borgardt endet diesen Sommer.
Der gebürtige Wolfhagener gehört mit zwei nahezu komplett absolvierten Spielzeiten in der Regionalliga Südwest zu den Dauerbrennern bei Baunatal.
Wenn die Defensive auch zu den Schwächsten der Liga gehörte, würde ich über ihn zu kleinem Geld nachdenken...
Der gebürtige Wolfhagener gehört mit zwei nahezu komplett absolvierten Spielzeiten in der Regionalliga Südwest zu den Dauerbrennern bei Baunatal.
Wenn die Defensive auch zu den Schwächsten der Liga gehörte, würde ich über ihn zu kleinem Geld nachdenken...
Und was haltet Ihr von Christian Käthner?esteban hat geschrieben:Vielleicht braucht man nach Henners' Karriereende nochmal 'was Günstiges im defensiven Mittelfeld. Der Vertrag von Daniel Borgardt endet diesen Sommer.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Abstand !!!marinho hat geschrieben:Und was haltet Ihr von Christian Käthner?esteban hat geschrieben:Vielleicht braucht man nach Henners' Karriereende nochmal 'was Günstiges im defensiven Mittelfeld. Der Vertrag von Daniel Borgardt endet diesen Sommer.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Warum?casseler hat geschrieben:So viel wie möglich bitte!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Exakt das ist es nämlich..... was hier so an "Verstärkung" gefordert wird...... Auch das hinterlässt bei den Lesenden Außenwirkung.casseler hat geschrieben:Also ich hab ihn nur ein paar Male gesehen, nie hat er einen bleibenden (positiven) Eindruck hinterlassen.
Ich wundere mich auch, dass einerseits Verstärkungen gefordert werden und wir dann hier über Baunataler Spieler sprechen, die eigentlich zweimal in Folge abgestiegen sind, da helfen uns seien paar Tore auch nicht. Wie sollen die uns helfen? Zumal er ja auch schon 27 ist.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Laut Gerüchten trainiert im Moment ein farbiger Spieler aus Duisburg bei den Hessen.
BLOCK 36
-
Bitte lass es Kingsley Onuegbu sein... 

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es wohl eher der hier sein könnte, wenn man die ungeklärte Situation mit Müller zugrunde legt :Reiherwälder hat geschrieben:Bitte lass es Kingsley Onuegbu sein...
BABACAR M‘BENGUE
Rückennummer: 27
Position: Abwehr
Geburtsdatum: 29.10.1991
Geburtsort: Düsseldorf
Größe/Gewicht: 1,92 m/88 kg
Bisherige Vereine: Fortuna Düsseldorf, Wuppertaler SV, TuSpo Richrath, Garather SV
www.msv-duisburg.de
Vorausgesetzt an dem Gerücht ist was dran, gehe heute Nachmittag mal zum Training und sehe mich da mal um.
BLOCK 36