Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von marinho » 16. Apr 2015, 10:38

Ich weiss nicht, ob das hier schon einmal gepostet wurde: auf der Hessen Kassel-Seite im Transfermarkt ist ein interessantes Interview mit dem sympatischen Grembo aus dem März nachzulesen, der inzwischen in Hamm in der OL kickt. Der Bursche hatte eine Menge Verletzungspech in seiner Laufbahn, sonst hätte er vielleicht mehr erreichen können.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 16. Apr 2015, 16:50

http://www.hna.de/sport/fussball-region ... 14151.html
"...Nach dreieinhalb Jahren ist Schluss beim 1. FC Schwalmstadt: Christoph Keim wird das Schlusslicht der Fußball-Hessenliga im Sommer verlassen..."
...K.: "Ein großer Kopf muss weg - und das ist meiner"...
...K.:"Es ist eine Entscheidung, von der ich glaube, dass sie absolut richtig ist, fern von allen romantischen Gefühlen, was die Vergangenheit angeht. Aber dieser Verein hat es verdient, vom absolut 100-prozentig richtigen Trainer in diesem Moment trainiert zu werden."
...K.:"Ich habe in den letzten Jahren immer wieder gesagt: In dem Moment, wo ich das Gefühl habe, dass ich nicht mehr der perfekte Trainer für diesen außergewöhnlichen Verein bin, würde ich es sagen."
:wink:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Apr 2015, 20:10

Das Keim überhaupt noch die Möglichkeit hat, zurückzutreten, grenzt an das achte Weltwunder...

esteban

Beitrag von esteban » 17. Apr 2015, 17:07

Der Erste zu Gast beim Verfolger.
Zeitgleich zum KSV-Spiel kämpft im Topspiel der Regionalliga West Tim Knipping heute um die Meisterschaftsvorentscheidung.

Snej

Beitrag von Snej » 19. Apr 2015, 17:28

Nico Hammann schießt mit dem entscheidenden 0-1 gegen Neustrelitz Magdeburg in Richtung Relegation. Mitlerweile sein 10tes !!! Tor.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

esteban

Beitrag von esteban » 20. Apr 2015, 17:18

Dem FC Saarbrücken mit Jan Fießer geht im Relegationsrennen langsam die Puste aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -offs.html
"..."Das einzig Gute ist, dass wir immer noch vor Elversberg stehen", lautete das Fazit von Mittelfeldmann Jan Fießer nach der Niederlage gegen Trier gegenüber der "Saarbrücker Zeitung". Elversberg verpasste am Samstag durch ein 0:0 gegen den FC Homburg den Sprung auf Tabellenplatz zwei, der durch den Patzer der Saarbrücker möglich gewesen wäre..."
Mit einem Sieg in Saarbrücken wird der KSV Morten Jensen und Ricky Pinheiro den Weg ebnen.

citrus

Beitrag von citrus » 21. Apr 2015, 00:22

http://www.hna.de/sport/fussball-region ... 26756.html

Das man das nochmal erleben darf... :wink:

Eimer

Beitrag von Eimer » 24. Apr 2015, 20:56

esteban hat geschrieben:Der Erste zu Gast beim Verfolger.
Zeitgleich zum KSV-Spiel kämpft im Topspiel der Regionalliga West Tim Knipping heute um die Meisterschaftsvorentscheidung.
Mit einem 2:1-Heimsieg setzt sich die Gladbacher Reserve an der Tabellenspitze fest, den Führungstreffer gegen Bochum II erzielte Tim Knipping.

Antworten