Hessenpokal 2014/15
-
Re: Hessenpokal 2014/15
Interviews u PK vom Offenbach radio
https://www.youtube.com/watch?v=b_jNfCRa-78
https://www.youtube.com/watch?v=b_jNfCRa-78
-
Eins muss man denen ja lassen. Was diese ganze Medienarbeit, Pressekonferenz (Raum) usw. angeht, sind die ziemlich professionell aufgestellt! Nicht schlecht.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
Naja, die haben natürlich auch eine ganze Menge mehr Erfahrung im höherklassigen Fussball als wir und zu unserer Zweitligazugehörigkeit waren die Bedingungen hier ja noch viel schlechter als jetzt. Ich denke seit dieser Saison beginnt man erst das Umfeld, die Strukturen und auch den Umgang mit all den Dingen zu verprofessionalisieren und meiner Meinung nach ist man da auch auf einem guten Weg.Kassel=KSV hat geschrieben:Eins muss man denen ja lassen. Was diese ganze Medienarbeit, Pressekonferenz (Raum) usw. angeht, sind die ziemlich professionell aufgestellt! Nicht schlecht.
BLOCK 36
OFC-Trainer Rico Schmidt: "Wir sind heute gescheitert an dem Torhüter Rauhut, der eine überragende Leistung geboten hat!" Hoffentlich wird uns der nicht auch - wie damals Tobi Wolf nach dem Pokalspiel - von Offenbach jetzt weggekauft...(insofern müssen wir uns wünschen, dass die nicht aufsteigen)
P.S. Grauenvoll: der Video-Clip läuft ja mit "Henninger-Reklame" - igitt(never ever)!!! Mussten die mitgereisten Fans wirklich diese Plürre trinken??? Wenn ja, hätte eigentlich nur eins wirksam geholfen: bei Costas hinterher mit heimischem, guten Bier neutralisieren (wenn der noch aufhatte).
P.S. Grauenvoll: der Video-Clip läuft ja mit "Henninger-Reklame" - igitt(never ever)!!! Mussten die mitgereisten Fans wirklich diese Plürre trinken??? Wenn ja, hätte eigentlich nur eins wirksam geholfen: bei Costas hinterher mit heimischem, guten Bier neutralisieren (wenn der noch aufhatte).

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Das OFC Fanradio besteht 10 Mitgliedern, versucht an eigene Gelder ranzukommen und ist bei jedem Spiel mit 3-4 Mann vor Ort. Die Technik des Fanradios bestand aus 4 vollgefüllten mittleren Koffern.
Diesen Level haben wir ehrenamtlich und technisch noch lange nicht erreicht.
-
J.R. hat geschrieben:Naja, die haben natürlich auch eine ganze Menge mehr Erfahrung im höherklassigen Fussball als wir und zu unserer Zweitligazugehörigkeit waren die Bedingungen hier ja noch viel schlechter als jetzt. Ich denke seit dieser Saison beginnt man erst das Umfeld, die Strukturen und auch den Umgang mit all den Dingen zu verprofessionalisieren und meiner Meinung nach ist man da auch auf einem guten Weg.Kassel=KSV hat geschrieben:Eins muss man denen ja lassen. Was diese ganze Medienarbeit, Pressekonferenz (Raum) usw. angeht, sind die ziemlich professionell aufgestellt! Nicht schlecht.
Ich habe es nicht mit dem KSV verglichen, sondern lobend zur Kenntnis genommen.Stefan_D hat geschrieben:Das OFC Fanradio besteht 10 Mitgliedern, versucht an eigene Gelder ranzukommen und ist bei jedem Spiel mit 3-4 Mann vor Ort. Die Technik des Fanradios bestand aus 4 vollgefüllten mittleren Koffern.

In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
Ja aber abgesehen davon sind wir glaube ich doch auch auf einem guten Weg. Tobi & Friends machen da doch auch schon einen guten Job, wir sind endlich nicht mehr ausschließlich von HNA und HR abhängig was Bilder und Töne aus dem Umfeld des Vereins angeht.
BLOCK 36
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, wird das OFC-Fanradio durch Sponsoren, Gönner und Spenden finanziert. Im Süden scheint man wirklich freigiebiger zu sein, was das Öffnen der Porte anbelangt.Kassel=KSV hat geschrieben:Ich habe es nicht mit dem KSV verglichen, sondern lobend zur Kenntnis genommen.Stefan_D hat geschrieben:Das OFC Fanradio besteht 10 Mitgliedern, versucht an eigene Gelder ranzukommen und ist bei jedem Spiel mit 3-4 Mann vor Ort. Die Technik des Fanradios bestand aus 4 vollgefüllten mittleren Koffern.
Aber das OFC-Fanradio ist schon 'ne klasse Sache, dass muss man neidlos anerkennen.
Als ich das Video gesehen habe, musste ich öfter mal über die Kommentare der Kommentatoren laut lachen. (Im Stadion nur nach dem Tor und bei Spielabpfiff.

@ J.R.:
Richtig. Was Bilder und Videos angeht, haben wir uns schon deutlich verbessert. Dank des Urteils des Bundesgerichtshofes dürfen ja nun seit 3(?) Jahren kurze private Videos vom Spielgeschehen online gestellt werden. Ein Grund, warum ich damals meine Videos nicht auf Youtube usw. gestellt und stattdessen in mieser Qualität auf meine Seite als Download angeboten hatte. Hätte dafür belangt werden können.

Dafür an dieser Stelle noch mal ein fettes Dankeschön an die Genannten.
(Und ich kann mich seitdem endlich in Ruhe dem Spiel, dem Bier, dem Support und den Gesprächen mit allerlei ahlen KSV-Misten zuwenden.

Red White Stars 1982