Nachlese: Marburg-KSV / FSV - SVD
Schade das wir am Ende das Glück nicht hatten,aber der Punkt geht in Ordnung. Wir hätten den Sieg verdient gehabt, alleine schon weil Marburg nur hinten drin stand. Ich hätte den T.Nebe drin gelassen und anstatt Owusu, dem seine Grippe wohl noch nachhing, L.Sandifort gebracht.
Unsere Jungs haben gekämpft, leider hats nicht gereicht- nicht schlimm.
Erwähnenswert fand ich noch eine Aktion der Polizei. Im Stadion blieb ja alles ruhig, trotz des großen Aufgebots und der umfangreichen Personenkontrollen und so fuhren wir nach Spielende mit unserem Bus von dannen. Die Polizei war wohl etwas enttäuscht vom friedlichen Ausgang und verfolgte uns bis zur Auffahrt auf die Kraftfahrstrasse, dort wurde unser Bus von drei Streifenwagen mit Blaulicht angehalten und unser Busfahrer mußte blasen, leider hatte er 0,0 Promille und im Bus blieb es trotz der Provokationen ruhig- lächerlich.
Unsere Jungs haben gekämpft, leider hats nicht gereicht- nicht schlimm.
Erwähnenswert fand ich noch eine Aktion der Polizei. Im Stadion blieb ja alles ruhig, trotz des großen Aufgebots und der umfangreichen Personenkontrollen und so fuhren wir nach Spielende mit unserem Bus von dannen. Die Polizei war wohl etwas enttäuscht vom friedlichen Ausgang und verfolgte uns bis zur Auffahrt auf die Kraftfahrstrasse, dort wurde unser Bus von drei Streifenwagen mit Blaulicht angehalten und unser Busfahrer mußte blasen, leider hatte er 0,0 Promille und im Bus blieb es trotz der Provokationen ruhig- lächerlich.
-
Ganz so schlecht habe ich die Marburger nicht gesehen. Wenn man bedenkt, daß sie rund 2/3 des Spiels mit nur 10 Mann auskommen mußten haben sie eine, zumindest für mich, unerwartet starke Leistung abgeliefert.
Auf jeden Fall ist es richtig, daß heute beide Torhüter die Besten auf dem Platz waren.
Das war schon mehr als sehenswert, was da so alles rausgeholt wurde.
Respekt!
Wer hätte gedacht, daß die Saison noch einmal so spannend wird?
Grüße von Ecki
Auf jeden Fall ist es richtig, daß heute beide Torhüter die Besten auf dem Platz waren.
Das war schon mehr als sehenswert, was da so alles rausgeholt wurde.
Respekt!
Wer hätte gedacht, daß die Saison noch einmal so spannend wird?
Grüße von Ecki
-
Gegen Vilbel und Wörsdorf. Denke mal wir gewinnen beide Spiele und gehen als Tabellendritter in die Winterpause. Wie stellste Dir denn das ausbauen vor???Stony (SV98) hat geschrieben:So, jetz hammer erst ma zwei Heimspiel gegen Bernbach und Wörsdorf, hoffe da kan man was ausbauen. Gegen wen müsst ihr wo und wie ran ?
Habe gesehen das nur 600 Zuschauer in Frankfurt waren, zieht man die üblichen 300 Frankfurter ab, bleiben nur noch 300 übrig!?Schreibt der VT was verkehrtes?