Hamburger SV kommt am 24. Juli ins Auestadion!
-
Re: Hamburger SV kommt am 26. Mai ins Auestadion!
Tolle Meldung!
Vlt hat sich herumgesprochen das der BVB hier vor na tollen Kulisse bei super Wetter nen prima Test absolviert hat.
Ich hoffe mal die Einnahmen werden gut genutzt. 50 % Schuldenabbau und am Besten die anderen 50% für den gewünschten Spielmacher/Kreativen mit nutzen.
Vlt hat sich herumgesprochen das der BVB hier vor na tollen Kulisse bei super Wetter nen prima Test absolviert hat.
Ich hoffe mal die Einnahmen werden gut genutzt. 50 % Schuldenabbau und am Besten die anderen 50% für den gewünschten Spielmacher/Kreativen mit nutzen.
-
Vielleicht erinnert sich im Sommer Neu-Bundesligist Darmstadt an die milde Gabe unseres Vorstandes und lässt sich auch nochmal auf ein Testspiel ein... so finanzieren wir dann sicher unseren neuen Mittelfeldlenker und Freistoßkünstler.
Es ist Zeit, etwas zurückzugeben, ihr Lilien.

Ich befürchte, dass ein Testspiel gegen Darmstadt keinen müden Cent einbringen würde. Die Kosten für den Sicherheitsdienst dürften die Einnahmen übersteigen.
Wer will die denn auch sehen? Da zieht selbst Paderborn mehr.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
In der Hamburger Morgenpost steht heute, dass das Spiel nur feststeht, "sofern der HSV nicht in die Relegation" muss.bennyu hat geschrieben:cool, aber auch schade, da in der Woche.
ABER: am 28.05. ist Relegation. Ist ja nicht ganz ausgeschlossen, dass der HSV dann ran muss - dann schicken die sicher die Zweite ...
Der HSV sollte schon einen kleinen warmen Regen in die KSV-Kasse spülen. 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
18.00 Uhr Spielbeginn ist auch prima unter der Woche...warum nicht gleich 15.30 ??
außerdem bin ich mir ziemlich sicher, das der HSV Relegation spielt

Nee, die steigen diesmal "ganz glatt" als 17. mit Paderborn zusammen ab! Und damit hat es sich mit Relegation.Matz Nochtgren hat geschrieben:18.00 Uhr Spielbeginn ist auch prima unter der Woche...warum nicht gleich 15.30 ??

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)