Marburg-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
noco82

Beitrag von noco82 » 22. Nov 2003, 19:33

Da bin ich wohl der 1. der zurück aus Marburg ist.
So habe ich das Spiel erlebt:
Die erste Halbzeit war eine schwache Leistung, so dass Marburg sogar verdient durch einen Kopfball nach einem Freistoß in Führung ging. Worauf sie sogar durch einen Freistoß aus ca. 20metern auch mit 2-0 in Führung hätten gehen können. Doch Zoran rettete mit einem Wahnsinnsreflex auf der Linie, der Nachschuß ging zum Glück rechts am Tor vorbei. Erwähnenswert war aus der 1. Hälfe nur noch die gelb- rote Karte gegen einen Marburger Spieler, der erst wenige Minuten zuvor eingewechselt worden war.
In der 2. Hälfte kam dann Rudolph für Tews, was das Offensivspiel etwas belebte, allerdings hatte weiterhin Marburg die besseren Chancen, die großte wurde wieder mit einer tollen Parade von Zoran gerettet. Ab da spielten nur noch die Löwen, hatten allerdings im Abschluß kein Glück. Z.B. als der von uns „heißgeliebte“ Hr. Steinbrenner einen 20m Schuß von Busch noch aus dem Eck fischte.
Nach etwa 75. min sorgte dann Bauer mit einem Kopfball, nach toller Flanke für den von ca. 400 Kasslern bejubelten Ausgleich. Danach gab es noch einen Haufen großer Chancen die aber leider nicht genutzt wurden.
Ich hoffe das Caesar bald wieder fit wird, denn so einen hätten wir heute statt dem unbeweglich wirkenden Usta gebraucht.
Insgesamt eine ordentliche Leistung vom KSV, allerdings nur in der 2. Hälfte.

sepp

Beitrag von sepp » 22. Nov 2003, 19:44

Ja fand die 2. Hälfte von unseren Kasselern auch gut, aber was will man machen wenn die sich mt 9 Mann hinten rein stellen !
Man war das ein beschissener Parkplatz wo mich der Polizist hingelotzt hat :-? !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten