J.R. hat geschrieben:Mein Ärger geht nicht in Richtung Mannschaft, ich bin eher von M.Mink enttäuscht. Wegen jedem kleinen Mist legt er sich mit den Schiri's oder wem auch immer an, aber am Samstag sieht er der Mannschaft eine ganze Halbzeit zu ohne auch nur einen echten Versuch zu unternehmen daran was zu ändern.
Mein Ärger geht in alle Richtungen. Ganz ehrlich: Jeder hat seinen Teil Schuld an der Niederlage und am wenigsten konnten die Homburger dazu, die waren nämlich auch nicht viel besser, als unser Team

So haben wir unseren traditionellen Fehlstart in die Rückrunde, unsere Unruhe im Umfeld. Jetzt muss man sehen, dass dies alles möglichst gerade gebogen wird.
Gazza hat geschrieben:Gonzo, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das, was Samstag vorgefallen ist, einfach so von selbst wieder einpendelt. Im Grunde war es auch nur die nächste Eskalationsstufe: bereits in Worms äußerten einige Fans ziemlich deutlich, dass sie die Mannschaft nicht sehen wollen. Ein Kevin Rauhut quittierte das mit einem beherzten Tritt in die Bande.
Das hast Du genau den Grund, warum ich persönlich recht froh bin, dass nicht am Zaun noch mehr Porzellan zerschlagen wurde. Wie gesagt: Da gibt es emotionale Typen vor und hinter dem Zaun. Ich glaube nicht an längerfristige Auswirkungen. Dazu kennt man sich wahrscheinlich auch teilweise zu gut.
Auf der anderen Seite zeigt dieses Verhalten auch relativ deutlich, wohin uns diese Dauerzugehörigkeit zur RL Südwest in den vergangenen knapp 10 Jahren geführt hat und wie niedrig mittlerweile die Frustrationstoleranzgrenze ist. Dies ist auch völlig nachvollziehbar, der aktuelle Kader kann da aber nur bedingt was dafür.
Bingo! Ohne, dass das als Ausrede herhalten darf, zieht sich das ja auch quer durch das Stadion.
Ich glaube, der Internet-Schwanzvergleich zwischen den Blöcken bringt uns mal gar nicht voran. Ebensowenig, wie gegenseitige Schuldzuweisungen. Ich bin auch völlig genervt von den Stigmatisierungen. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass von Seiten der Kasseler Szene kein pyrotechnischer Einsatz seit 2013 erfolgte - man also dem Verein kein Geld gekostet hat. Stattdessen hat die Kasseler Szene dem Verein - also insbesondere der Jugend - zu Geld verholfen. Aber das nur am Rande.
Kassel=KSV hat geschrieben:Was ihr im Block 36 macht finde ich übrigens gut. Ihr seid auch bestimmt ne lustige und gesellige Truppe. Aber noch besser fände ich wenn man zusammen etwas hin bekommen würde und nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen würde.
Wahre Worte. Ich für meinen Teil schätze beide Blocks. Etwas mehr Zusammenhalt würde der Kurve schon ganz gut tun. Aber dafür muss man sich auch auf die Eigenheiten der anderen einlassen.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass man - insbesondere Auswärts - zusammenrücken muss.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!