KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von marinho » 9. Mär 2015, 16:03

Becls ist hinten links verschenkt. Der war als linker 6er viel effektiver und eine wichtige Anspielstation im Zentrum für den (notleidenden) Spielaufbau. Unverständlich, warum nicht Schmik LV gegen Homburg gespielt hat. Die Ausrichtung war viel zu defensiv.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 9. Mär 2015, 17:13

Die ganze Spielweise war nicht gerade überzeugend. Mir fehlt irgendwie die Fantasie, mir vorstellen zu können, dass dieses Team in der nächsten Saison, wenn auch punktuell verstärkt, um den Aufstieg mitspielen soll. Vielleicht sollte man Mirko Dickhaut wiederholen, da waren die Spiele wenigstens meist ansehnlich und es wurde ordentlich gekämpft.
Rudi, laß die Löwen los !

keichwa

Beitrag von keichwa » 9. Mär 2015, 19:42

Gazza: "Ich bin angesichts des Verhaltens der Fans aus Block 30 ziemlich fassungslos. 90 Minuten bedingungsloser support und Dauersingsang einerseits, dann aber die Mannschaft bedrohen wenn sie sich stellen will. Kapier ich nicht. Was glaubt ihr, wird dadurch besser?"

Aus der Ecke kamen ab Minute 60 eher Frust- und Hohngesänge (Spieler kommen, Spieler gehen etc.). Verständlich, aber Support sieht anders aus. Das große Stadion und die wenigen Fans - da geht leider nicht viel, wenn es nicht läuft.
Karl

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 9. Mär 2015, 22:11

Gazza hat geschrieben: Ich bin angesichts des Verhaltens der Fans aus Block 30 ziemlich fassungslos. 90 Minuten bedingungsloser support und Dauersingsang einerseits, dann aber die Mannschaft bedrohen wenn sie sich stellen will. Kapier ich nicht. Was glaubt ihr, wird dadurch besser?
Naja. Anscheinend war es ein einzelner und dann gleich wieder gegen den ganzen Block zu schießen ist auch nicht fair. Ich persönlich stehe auch im Block 30 und hab von der ganzen Aktion nichts mitbekommen.
keichwa hat geschrieben: Aus der Ecke kamen ab Minute 60 eher Frust- und Hohngesänge (Spieler kommen, Spieler gehen etc.). Verständlich, aber Support sieht anders aus. Das große Stadion und die wenigen Fans - da geht leider nicht viel, wenn es nicht läuft.
Trotzdem die Mannschaft 60 Minuten länger supportet als du, oder? Ihr seid alle herzlich eingeladen in den Block zu kommen um uns zu unterstützen. Übrigens gehöre ich nicht der Szena an, oder irgend einem Fanclub.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

J.R.

Beitrag von J.R. » 9. Mär 2015, 23:02

Kassel=KSV hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben: Ich bin angesichts des Verhaltens der Fans aus Block 30 ziemlich fassungslos. 90 Minuten bedingungsloser support und Dauersingsang einerseits, dann aber die Mannschaft bedrohen wenn sie sich stellen will. Kapier ich nicht. Was glaubt ihr, wird dadurch besser?
Naja. Anscheinend war es ein einzelner und dann gleich wieder gegen den ganzen Block zu schießen ist auch nicht fair. Ich persönlich stehe auch im Block 30 und hab von der ganzen Aktion nichts mitbekommen.
keichwa hat geschrieben: Aus der Ecke kamen ab Minute 60 eher Frust- und Hohngesänge (Spieler kommen, Spieler gehen etc.). Verständlich, aber Support sieht anders aus. Das große Stadion und die wenigen Fans - da geht leider nicht viel, wenn es nicht läuft.
Trotzdem die Mannschaft 60 Minuten länger supportet als du, oder? Ihr seid alle herzlich eingeladen in den Block zu kommen um uns zu unterstützen. Übrigens gehöre ich nicht der Szena an, oder irgend einem Fanclub.
Allein der Gedanke ihr in Block 30 seid die einzigen im Stadion, die die Mannschaft während des Spiels unterstützen, zeigt wie toll ihr euch da alle findet. Manchmal macht ihr da im Block 30 wirklich einen richtig guten Job, oftmals aber auch eben nicht und sehr selten, aber eben doch ab und an mal benehmt ihr euch so richtig daneben und kostet den Verein auch noch unnötig Geld, also euere Leistung ist eher sehr schwankend einzuschätzen, genau so wie die der Mannschaft.
Das bringt mich mal wieder zu der Bauernregel Nummer eins im Fussball, eine Mannschaft hat immer nur die Fans die sie verdient und die Fans in einem Stadion haben immer auch nur die Mannschaft die sie verdienen.
BLOCK 36

MW

Beitrag von MW » 9. Mär 2015, 23:25

Also zum einen ist der Block 30 ja nicht eine homogene Masse,da stehen schon sehr unterschiedliche Leute. Was aber hier langsam tierisch nervt ist dieses oberaffige "Besserfangetue" einiger Leute aus dem hach so tollen Block 36.Soooo tolle Hechte seid ihr nun echt nicht, das ihr hier ständig andere beurteilen müsst. Sorry aber das musste mal raus.

keichwa

Beitrag von keichwa » 10. Mär 2015, 08:30

"Wir" sind Osttribüne ;) und wir wären beinahe nicht reingelassen worden, weil erstmal nicht genügend security da war...
Karl

J.R.

Beitrag von J.R. » 10. Mär 2015, 09:56

keichwa hat geschrieben:"Wir" sind Osttribüne ;) und wir wären beinahe nicht reingelassen worden, weil erstmal nicht genügend security da war...
Aha, siehste, ihr auf der OST seid also die bösen Buben, die einer besonderen überwachung bedürfen ;-) ;-)
BLOCK 36

Antworten