marinho hat geschrieben:Bernd RWS 82 hat geschrieben:Was mir sorgen macht ist das ich weder ein spielsystem, geschweige eine Weiterentwicklung im team oder an einzelnen spielern sehe....
(....) verpflichtet zur neuen serie endlich einen gestanden mittelfeldstrategen

Bernd, du sprichst mir aus der Seele! Von wegen Weiterentwicklung war heute nichts zu sehen - und wir brauchen dringend einen Spiellenker, sonst geht das schrecklich planlose Gegurke ewig so weiter. Das war heute Not gegen Elend, denn die Homburger waren auch nicht stark!

Ja, ich fand gestern auch, dass da mehr Rückschritt als Fortschritt erkennbar war. Sorge macht mir außerdem die Tatsache, im nunmehr 4. Spiel in Folge nicht getroffen zu haben bzw. kein Tor erzielt haben, dass auch anerkannt wurde. Unschön!
Ein Spielmachertyp, den ich mir auch wünsche, muss kein gestandener Spieler sein. Chalas und Arnolds funktionieren wahrscheinlich auch heutzutage nicht mehr - und wenn doch, sind sie außerhalb unserer Finanzierungsmöglichkeiten. Der 20er war ja auch kein gestandener Spieler und hat seinerzeit Spielkultur gebracht. Insofern wünsche ich mir ebenfalls nen Kreativen - Alter egal,nur weiterbringen muss er uns
J.R. hat geschrieben:Nach langem Zögern kommen dann doch noch einige Spieler zu uns an den Zaun und erzählen das ein " FAN " aus dem Block 30 bei ihnen gewesen wäre und ihnen gesagt hat sie sollen sich ja nicht zum Abklatschen in die Kurve wagen. Wenn das tatsächlich so war kann ich nur fragen, was bildet sich dieser Affe denn ein, was sind denn das für jämmerliche " Fans "? Wenn das tatsächlich so war, dann steht das in der Beliebtheitsskala auf dem gleichen Platz wie " Liebe Fans, ihr könnt euch euer Eintrittsgeld nach dem Spiel zurückholen ", das ist allerunterste Schublade und hat in einer echten Fankurve nichts verloren.
JR, fahr mal etwas runter, bitte! Zum Einen kannst Du echt auf dieses Sky-mäßige Fan in Anführungszeichen verzichten ebenso, wie auf Beleidigungen. Hast Du doch nicht nötig, oder? Zum Anderen gibt's immer 2 Seiten der Medaille. Eine Seite ist eben auch, dass der HR mit seinen Kameras und Mikros am Zaun war. Wäre es denn besser gewesen, er hätte die Proteste und ggf auch Beleidigungen nach dem Spiel aufgezeichnet und präsentiert? Der Fan hätte die Mannschaft auch auflaufen lassen können, denn die Stimmung war nach dem schwachen Spiel äußerst gereizt. Bei so vielen Menschen im Block kann man nicht für alle garantieren und gerade stehen. Hätte wieder ein super Bild abgegeben und wäre für den SHR ein gefundenes Fressen gewesen. Insofern wurde von allen Seiten absolut richtig gehandelt, die Emotionen erst einmal sacken zu lassen, ehe wirklich etwas passiert, das am Ende jemandem leid tut. Es gibt emotionale Typen hinterm Zaun genauso, wie davor (und Du warst bei Deinem Posting ja auch sehr emotional). Man kann das alles vielleicht freundlicher kommunizieren, aber man muss auch nicht aus der Emotion entstandene Situationen überbewerten. Das haben wir schließlich auch bei Bobo selten gemacht

Insofern denke und hoffe ich, dass sich die Sache bis zum nächsten Spiel wieder einpendelt bzw. gehe ich auch davon aus. Das muss man jetzt auch nicht künstlich aufbauschen, als wäre es eine große Sache und ich merke auch, dass ich selbst eigentlich viel zu viele Worte darüber verliere.
Positiv allerdings: Man sieht, dass es in Kassel momentan wenig negatives außerhalb des Sports zu berichten gibt, wenn jetzt schon als Aufreger herhalten muss, dass Block 30 die Mannschaft nicht sehen will. So etwas ist ja nun schon tausendfach geschehen und zwar nicht nur in Kassel, sondern fast überall (zuletzt etwa in Dortmund). Sogar auf St. Pauli - und denen würdest Du vermutlich nicht absprechen, eine echte Fankurve zu sein, oder?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!