KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
makes_sense
Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von makes_sense » 7. Mär 2015, 12:05

SPIELTAG!! Was hab ich Bock :)
Block 36

Rudi Istenic

Beitrag von Rudi Istenic » 7. Mär 2015, 16:55

0:1 und jetzt ein 0:2 , gibts im nächsten Spiel ein 0:3....?
Naja , hauptsache die Vorbereitungsspiele gewonnen . :lol:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Mär 2015, 17:27

Akku leer, überfordert mit dem Niveau der Liga oder einfach nur keine Lust mehr???
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 7. Mär 2015, 17:31

Guter Gegner (v.a. In HZ. 1), Pech 2 x Latte, 2 Tore nicht gegeben, (beim ersten bin ich mir nicht sicher, ob die beiden bei der Ballabgabe Abseits standen, bei den anderen Abseitsentscheidungen des Linientichters hab ich doch so meine Zweifel....) Vorsichtig ausgedrückt : Kein Heimschiedsrichter. Soviel in Kurzform zum Spiel. Leider fehlt nach wie vor ein geordnetes Aufbauspiel, die starken Homburger Verteidiger hatten keine Mühe. Mit Feigenspan und Schmeer kam etwas Schwung. Was ist nur mit Friedrich und Lemke los??? Tja, jetzt wäre es ganz gut, wenn mal wieder gepunktet wird, sonst wird es doch noch mal eng. Nach dem Wormsspiel hab ich mich geärgert, heute bin ich eher ratlos. Von Mink kommt auch wenig von außen. Insgesamt wirkte das alles nicht besonders elanvoll. Es wird Zeit, dass mal die Sponsorenaktivität von VW geklärt wird und langsam Planungssicherheit eintritt. Diesbezüglich grüßt ja scheinbar wieder einmal das Murmeltier...
Ab heute wird's besser!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Mär 2015, 17:46

Da sinn se widder, de Ruggsägge... das Spiel ist schnell erzählt. Vorne zu harmlos, hinten eiskalt bestraft worden, kein Antreiber im Mittelfeld, sehr behäbig, schwacher Schiri und ja, auch Pech.

Diese Serie wird nicht mehr viel gehen. Die Transfers ab 01.07. müssen sich grundlegend ändern. Ohne den vorangehenden Einzelkönner im Mittelfeld werden wir dauerhaft aufgeschmissen bleiben. So ist selbst die Regionalliga langfristig nicht zu halten.

Wenn das so weitergeht, hat Uwe I. Mitte April Burn-out.

Arnee

Beitrag von Arnee » 7. Mär 2015, 17:59

Der Abstiegsk"r"ampf hat begonnen!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 7. Mär 2015, 18:05

soviel wurscht kann man gar nicht kotzen, wie nach diesem spiel....hallo ihr vorbereitungsexperten...super spiel heute was??
die letzten 3 spiele kein tor geschossen...unter attraktiven fußball verstehe ich was anderes...
keine weiterentwicklung sichtbar,...im gegenteil..die 1. halbzeit erinnerte an schlimmste großkopf u wachowski zeiten...herr mink ändern sie das system....gaede aus der abwehr raus...lemke u EVILjuskin auf die bank u Giese,Schmik u Jung spielen lassen...lieber erstmal wieder hinten sicher stehen von mir aus im alten wolfschen 4-5-1 system, als dieses gegurke.....soo schlecht ist die mannschaft nicht, wie sie heute gespielt hat...

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 7. Mär 2015, 18:20

Zunächst das Positive: Das Wetter und die Tatsache, mal kein Gegentor in der Nachspielzeit bekommen.
Der Rest vom Spiel macht mich ratlos. Klar, Homburg war in allen Belangen das bessere Team, war präsenter auf dem Platz und ja, der Schiedsrichter war grottenschlecht. Selbst wenn er die beiden KSV-Tore gegeben hätte, das war von den Löwen leider viel zu wenig. Man kann verlieren, aber nicht so.
Schade, wieder eine Gelegenheit vergeben, Werbung für die nächste Saison zu machen. Nein Herr Pfenning, heute hatte die Mannschaft nicht mehr Zuschauer verdient. Das ärgert umso mehr, weil sie oft genug gezeigt hat, dass sie es kann. Aber wieder kein Tor?!? Da kann man nur hoffen dass daruas die richtigen Konsequenzen erwachsen. Nein, ich meine nicht neue Stürmer, die vorhandenen könnten es. Aber irgendwas ist faul im System...
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten