Och, ich denke, über 3.000 Beiträge belegen genau das Gegenteil des Vorwurfes, man würde geradezu auf Niederlagen warten, um hier anschließend vom Leder ziehen zu können. So oft haben die Löwen in den letzten 12 Jahren meines Foren-Daseins jedenfalls nicht verloren.Gazza hat geschrieben:Aber diese Schwarzmalerei hier im Forum ist a) überzogen und b) sicher nicht das, was die Mannschaft jetzt gebrauchen kann. Manchmal hat man den Eindruck es gibt Leute, die schauen nur hier vorbei wenn der KSV verliert um dann ihren Mist abzuladen. Einem Reiherwälder zum Beispiel hat seine Teilnahme an den Kagida-Demos offensichtlich jede Lebensfreude beraubt.![]()
Um meine lebensbejahende Einstellung musst du dir auch keine Sorgen machen, eine halbe Stunde Lego spielen mit meinem Sohnemann verdrängt jeden Frust über tollpatschige Löwen und ihre einfallslosen Übungsleiter in weite, weite Ferne. Das war schon letzte Saison meine emotionale Heilkur. Und in der davor.... und in der davor...
Und wenn es eine Parallele zwischen den Kagida-Demos und den Löwen gibt, dann nur, dass unangenehme Dinge nicht ausgesprochen werden dürfen, solange irgendjemand deswegen ein Furz quersitzen könnte. Lieber weiterhin einander auf die Schulter klopfen, dann kommt alles ins Reine.