Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Gonzo
-
von Gonzo » 6. Feb 2015, 22:34
RIP
Furchtbare Sache!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Corona
Beitrag
von Corona » 7. Feb 2015, 10:04
@bergerjoerg:
Punkt eins, es wurde so nicht kolportiert, weshalb auch, die Verantwortlichen der betroffenen Vereine machen sich garantiert nicht zum Affen, so wie du es hier im Forum wiederholt tust. Punkt zwei, du gibst vor in der Materie involviert zu sein, aber selbst in "deinem Rheinland" hast du höchstens einen ganz blassen Schimmer.
Ruhe in Frieden Janik Kalb. Seiner Familie mein herzliches Beileid. Trotz aller integrativer Kraft, die der Fußballsport entwickelt, solche Schicksalsschläge führen einem vor Augen, über welchen Nonsens wir hier immer wieder debattieren.
Hasta la Victoria siempre!
-
Eckart Lukarsch
-
von Eckart Lukarsch » 8. Feb 2015, 00:52
Ich habe eben ein wenig nachgesehen: Janik wurde 1991 geboren und kam im Alter von 10 Jahren zum KSV. Das war im Jahre 2001.
Bei uns durchlief er die Jugendmannschaften und schaffte über die A-Jugend den Sprung in die U23. Dann führte sein Weg über Lossetal zur TSG Sandershausen.
Ich kann mich noch daran erinnern ihn in unserer U23 spielen gesehen zu haben, und mich berührt das traurige Schicksal dieses jungen Menschen.
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an seine Hinterbliebenen.
Eckart Lukarsch

-
bergerjoerg
Beitrag
von bergerjoerg » 9. Feb 2015, 12:07
@Corona
Dann gehe doch bitte mal auf
www.ksta.de, Sport/Fortuna Köln, Artikel vom 02.02.2015 mit dem Titel "Zinke zum 1.FC Köln II - Fortuna holt dafür wohl Andreas Glockner". Schon der Titel gibt exakt wieder, was ich gesagt habe. Oder ist das für Dich wieder Lügenpresse? Mehr will ich zu diesem auch nicht so bedeutenden Ereignis sagen. Ich weiß auch nicht, was Du für Probleme hast aber dafür kann ich nichts, da bedarf es eher professioneller Hilfe...
-
esteban
Beitrag
von esteban » 9. Feb 2015, 16:18
Auf jeden Fall war Zinkes' Einstand beim Geißblockclub nicht erfolgreich.
Man verlor in Lotte - und siehe da, Meisterspieler Matzeranho war von Beginn an dabei und blieb auch 90 Minuten auf dem Platz (gelbbelastet).
Dagegen musste Neunaber im Topknaller noch immer pausieren, vielleicht war sein Hexxenschuss aus der Vorbereitung doch noch nicht auskuriert oder er hatte einen entsprechenden Trainingsrückstand...
Von Maxi Sauer gibt's aus der Problemspielrevanche der kleinen Eintracht bei Hannover 2 nichts zu berichten, da er nicht mitspielte. Bei der großen Eintracht hat er aber auch nicht gespielt, obwohl er mit im Trainingslager der Ersten war...
-
Corona
Beitrag
von Corona » 9. Feb 2015, 21:22
bergerjoerg hat geschrieben:@Corona
Dann gehe doch bitte mal auf
http://www.ksta.de, Sport/Fortuna Köln, Artikel vom 02.02.2015 mit dem Titel "Zinke zum 1.FC Köln II - Fortuna holt dafür wohl Andreas Glockner". Schon der Titel gibt exakt wieder, was ich gesagt habe. Oder ist das für Dich wieder Lügenpresse? Mehr will ich zu diesem auch nicht so bedeutenden Ereignis sagen. Ich weiß auch nicht, was Du für Probleme hast aber dafür kann ich nichts, da bedarf es eher professioneller Hilfe...
Nur weil ein inkompetentes Lokalblatt so einen Unsinn publiziert, trifft es noch lange nicht den Kern. Aber wie treffend, du verweist auf eine Überschrift. Genauso wenig Tiefgang und Sachkunde wie eine Überschrift, weisen deine Zehntelwahrheiten auf. Und wo habe ich jemals den Begriff der "Lügenpresse" bemüht? Richtig, nirgends.
Des weiteren, wenn es bei jemanden professioneller Hilfe bedarf, dann bei dir, du elender Hochstapler! Damit wäre auch mein Problem benannt, welches ich mit Dir habe.
Hasta la Victoria siempre!
-
marinho
Beitrag
von marinho » 9. Feb 2015, 23:52
@corona und bergerjoerg: Warum diese Giftigkeit im Umgang miteinander? Das bringt doch nix.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
bergerjoerg
Beitrag
von bergerjoerg » 10. Feb 2015, 11:43
@marinho
Hast ja recht, und eigentlich will ich mich auch gar nicht darauf einlassen. Manchmal lässt man sich leider provozieren, und allein die Wortwahl der letzten Replik von Corona ist schon sehr entlarvend. Trotzdem will ich ganz sachlich noch eines an dessen Adresse festhalten:
Was das "inkompetente Lokalblatt" da geschrieben hat, war das offizielle Statement des Vereins Fortuna Köln und seines Trainers Koschinat, auch nachzulesen in anderen Zeitungen. Außerdem habe ich nicht "nur" die Überschrift gelesen, sondern darauf hingewiesen, dass sie allein schon das ganze Thema knapp wiedergibt (was durch den Inhalt des Artikels dann bestätigt wird).
Wird Zeit, dass die Saison weitergeht, das beruhigt hoffentlich...