Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
T o b i
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von T o b i » 23. Dez 2014, 10:33

Alles richtig, esteban.

Aber es ist schon ein Aufwand, die Türchen zu produzieren. Zudem war ich privat zeitlich eingeschränkt, sodass die Türchen 19-21 etwas ins Stolpern kamen...

Aber ich hoffe die ganze Aktion kam im Großen und Ganzen gut an und hat Freude bereitet.
RWG Tobi

www.loewen.tv

Arnee

Beitrag von Arnee » 23. Dez 2014, 12:12

Tobi macht seine Arbeit sehr gut! Weiter so!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 23. Dez 2014, 12:33

Mir persönlich gefällt der Adventskalender sehr gut. Besonders das heutige 23. Türchen ist ein Highlight, kann mir gar nicht vorstellen, dass das morgen noch übertroffen werden kann.

Das mal ein Türchen zu spät kam, oder ausgelassen wurde hat mich nicht gestört, da ich auch diesen Adventskalender wie alle anderen echten Adventskalender so "konsumiert" habe, dass ich nicht jeden Tag ein Türchen geöffnet habe, sondern unregelmäßig, dafür mehere am Stück.

Unglücklich ist es, dass seit dem 18. Türchen keine Posts mehr auf der Facebook-Seite erschienen sind und man somit direkt zum Youtube-Kanal gehen muss. Den Weg haben nicht so viele gefunden, wie man an der Anzahl der Aufrufe sieht.

Fazit: Ich fands schön, ob sich der Aufwand lohnt, müssen die entscheiden, die die Arbeit haben.

Snej

Beitrag von Snej » 26. Dez 2014, 12:45

esteban hat geschrieben:Wer stoppt eigentlich Darmstadt...Furchtbar?!?! :o
SCHLAFENDER RIESE :cry:
http://www.sport.de/medien/43db1-20f377 ... weckt.html
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

markusks

Beitrag von markusks » 26. Dez 2014, 18:04

Snej hat geschrieben:
Wer Leistung bringt solle auch aufsteigen ich versteh hier den Neid nicht.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 26. Dez 2014, 23:08

Snej hat geschrieben:
Die stoppen sich selbst. Schlafende Riesen werden in der Regel böse gearscht :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 29. Dez 2014, 23:38

Gonzo, vergiss es. Auch ich kann den Südhessen nichts abgewinnen, aber der geradezu märchenhafte Aufstieg ist verdient, auch wenn er durch einen Lizenzentzug erst ermöglicht wurde. Das ein solcher Erfolg überhaupt möglich werden konnte, ist eigentlich das größte Geschenk an den Fußball. Nur die Neider aus Hessen und Mannheim werden das anders sehen (müssen).

Wichtige Erkenntnisse für uns liefert der Fall SVD jedoch allemal.

Man benötigt fraglos ein glückliches Händchen beim Trainer und dieser sollte schon einmal Erfolge gefeiert haben. Schuster wusste und zeigte, wie "Aufstieg oberhalb der vierten Liga geht", Mink nicht.

Zweitens benötigt man eine Führungsperson im Verein, die bereit ist, Geld zu investieren, das Umfeld zu beruhigen und zu begeistern, um so den Boden des wirtschaftlichen Erfolgs zu bestellen, auch so jemanden haben wir (noch?!) nicht.

Drittens braucht man auch Glück, das dem Tüchtigen über die Schulter blicken muss. Das hatten wir noch nie.

Ein frohes neues Jahr. Habe ich es schon erwähnt? Ich kotze.

schnurz

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 2. Jan 2015, 11:34

Auch aus dem sehr nassen Rheinland die besten Wünsche fürs neue Jahr.
Eine kleine Anmerkung zu den Darmstadt-Postings hier: Was den Erfolg dieses Vereins auszeichnet, ist vor allem Mut. Zuerst in der RL investieren, wenn man fast pleite ist, und das Geld dann in der 3. Liga reinholen, alle Achtung! Und dann auf den einen oder anderen "schwierigen" Spieler zu bauen (z.B. Heller), da braucht es ebenfalls Mut zu. Man kann es auch leichtsinnig nennen, aber in DA wird man sagen: Wer wagt gewinnt!
An den Erstligaufstieg glaube ich aber nicht, dass glaubt doch selbst am Böllenfalltor kaum einer. Leipzig, Lautern, D'dorf, Braunschweig und eventuell Nürnberg dürften da die größeren Reserven haben. Obwohl: Paderborn hatte es ja auch keiner zugetraut...

Antworten