Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Dez 2014, 16:49

Klar, Potential dazu hätte ich. Aber ich schaue doch nur noch gelegentlich hier rein. Eher aus alter Angewohnheit. Zu sehr grüßt mir hier und im Stadion das Murmeltier. Ich habe ja Jahrzente quasi antizyklisch den KSV unterstützt. Kreisliga A bis Landesliga ist ja nicht grade anspruchsvolle Fußballkunst. Aber nach dem Motto: wenn jetzt keiner mehr hingeht, gibt das erst recht nichts mehr hier. Aber man stumpft ab mit den Jahren und gibt sich mit der Aussichtslosigkeit ab. Ist ja auch nicht so, dass ich mich gerne über was aufrege. Lieber lass ich mich begeistern. Statt Drama lieber die Komödie. Aber hier kriegt man ja maximal heitere Abschnitte. Und wenn man dann auch noch von den südhessischen Pleitevereinen vorgeführt wird... :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 18. Dez 2014, 17:35

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Kreisliga A bis Landesliga ist ja nicht grade anspruchsvolle Fußballkunst.
Wuoaaas? Wenn ich noch an die Zuckerpässe von Magic Mayer, die Traum-Freistöße von Freude, die robuste Abwehrarbeit von Jörg Müller und Martin Breuer, die Flügelläufe von Stipe Jevtic u.v.m denke..... DAS war noch Fußball!! :wink:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Dez 2014, 20:35

Klar, war nicht alles schlecht. Und Mayer war schon `ne Schau. Nicht zu vergessen Chala. Aber ich erinnere mich auch an Gegner mit 1,60m großem Torwart, Stürmer mit Brille auf.... :roll: :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Dez 2014, 22:25

Bitte mal alle Führerscheine unseres Kaders checken...unser Sponsor ist schließlich ein PKW-Hersteller. :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Dez 2014, 11:47

Wie wäre denn mal Werbung mit einem Fahrsicherheitstraining von VW für die Mannschaft des KSV Hessen Kassel mit Beteiligung der örtlichen Presse HNA/ExtraT ...??? Werbewirkung und ein kleiner Gag wäre es auch...
http://www.autostadt.de/de/autostadt-er ... straining/
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

sepp

Beitrag von sepp » 19. Dez 2014, 18:30

ChristianN hat geschrieben:
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Kreisliga A bis Landesliga ist ja nicht grade anspruchsvolle Fußballkunst.
Wuoaaas? Wenn ich noch an die Zuckerpässe von Magic Mayer, die Traum-Freistöße von Freude, die robuste Abwehrarbeit von Jörg Müller und Martin Breuer, die Flügelläufe von Stipe Jevtic u.v.m denke..... DAS war noch Fußball!! :wink:

Bild

... auch unvergessen und ein Großer seiner Zeit !

Die Oberligazeit hatte definitiv Stil 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 20. Dez 2014, 15:29

So richtig gemährt wird hier gerade aber auch nicht, deshalb: warum haben wir hier in Kassel während der Winterpause eigentlich kein Hallenturnier mit Beteiligung des KSV? Wie sollen wir nur die ewig lange Winterpause füllen...

:(

esteban

Beitrag von esteban » 21. Dez 2014, 20:55

Ich verstehe ja, dass die Geschäftsstelle zwischen den Jahren schließt. Die Betreuung des laufenden LöwenTV-Adventskalenders hätte man dann aber doch besser absprechen müssen. Die Türchen vom 19. Und 21. Dezember fehlen. Das wirkt nicht sehr professionell. On Top gibt es Rechtschreibfehler beim 20. Türchen.
Auch die kleinen Dinge zählen...!

Antworten