Bitte sehr: Du bist ein ganz toller Hecht!

Ich habe eher die Befürchtung, dass die vielleicht Bundesliga verwöhnten "freien Zuschauer" mit zu großen Erwartungen und Ansprüchen ins Auestadion kommen und bei einer für uns treuen Fans/Zuschauer aktzeptablen Leistung unserer Löwen enttäuscht von dannen ziehen werden.....und per Mund zu Mund Propaganda ein Abraten eines Besuches des KSV Hessen statt finden wird. Besonders Anfang Dezember, wo es nichts schlimmeres geben kann, als frierend ein langweiliges Spiel zu verfolgen. Das werden viele sich und ihren Kindern nicht an tun und vorzeitig das Spiel verlassen.esteban hat geschrieben:Die Gefahr des Versagens vor größerer Kulisse ist ja beim KSV bekanntermaßen immer da - gegeben ist sie bei diesem Spiel wohl erst recht:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... aerke.htmlHoffentlich wird die Aktion kein Bumerang..."...In fremden Stadien Punkte zu klauen zählte in der Hinrunde zu den Lieblingsbeschäftigungen der SpVgg Neckarelz. Gleich fünf Siege konnte das Team von Trainer Peter Hogen (53) auswärts einfahren, bei insgesamt 23 Punkten durchaus erstaunlich..."
Reiherwälder hat geschrieben:Super, dass ich als Dauerzuschauer keine Freikarte gegen Neckarelz erhalte...
Ähhh, ja was denn nun? Zu leicht? Zu schwer? Du musst Dich schon für eine Argumentationsschiene entscheiden, beide gehen nicht! Es sei denn es ging nur darum zu meckern, dann ist der Inhalt natürlich nebensächlich.Reiherwälder hat geschrieben:... An eine solche zu kommen, ist in diesen Tagen ja nun wirklich kein Problem mehr. ...
Ach Fiesel, es geht mir doch gar nicht um freien Eintritt. Den krieg ich, wenn ich es will, über einen Bekannten in der Marketing-Abteilung einer unserer Sponsoren. Die sind ja fast froh, wenn einer mal hingehen will. Aber diese Möglichkeit hat ja nicht jeder. Ich verstehe, dass der Verein neue Zielgruppen erschließen will. Aber man darf mit solchen Aktionen auch nicht die Stammkundschaft vor den Kopf stoßen. Was würdest du sagen, wenn Neukunden deines Mobilfunkanbieters ein iPhone geschenkt bekommen? Und dir als langjähriger Stammkunde wird im Gegenzug nicht mal ein günstigerer Tarif angeboten? Weil du ja schon Kunde bist.Fiesel hat geschrieben:Reiherwälder hat geschrieben:Super, dass ich als Dauerzuschauer keine Freikarte gegen Neckarelz erhalte...Ähhh, ja was denn nun? Zu leicht? Zu schwer? Du musst Dich schon für eine Argumentationsschiene entscheiden, beide gehen nicht! Es sei denn es ging nur darum zu meckern, dann ist der Inhalt natürlich nebensächlich.Reiherwälder hat geschrieben:... An eine solche zu kommen, ist in diesen Tagen ja nun wirklich kein Problem mehr. ...
Das ist aber z.B. genau die Erfahrung, die ich bislang mit Internetprovidern gemacht habe: Vielleicht gibt's für Neukunden kein iPhone, aber zumindest einen günstigeren Tarif.Reiherwälder hat geschrieben: Ich verstehe, dass der Verein neue Zielgruppen erschließen will. Aber man darf mit solchen Aktionen auch nicht die Stammkundschaft vor den Kopf stoßen. Was würdest du sagen, wenn Neukunden deines Mobilfunkanbieters ein iPhone geschenkt bekommen? Und dir als langjähriger Stammkunde wird im Gegenzug nicht mal ein günstigerer Tarif angeboten? Weil du ja schon Kunde bist.
Die Erfahrung die ich dabei gemacht habe war, der günstigere Tarif oder das tolle neue Handy bezahlst du sehr oft mit Leistung.ksv-schwabe hat geschrieben:Das ist aber z.B. genau die Erfahrung, die ich bislang mit Internetprovidern gemacht habe: Vielleicht gibt's für Neukunden kein iPhone, aber zumindest einen günstigeren Tarif.Reiherwälder hat geschrieben: Ich verstehe, dass der Verein neue Zielgruppen erschließen will. Aber man darf mit solchen Aktionen auch nicht die Stammkundschaft vor den Kopf stoßen. Was würdest du sagen, wenn Neukunden deines Mobilfunkanbieters ein iPhone geschenkt bekommen? Und dir als langjähriger Stammkunde wird im Gegenzug nicht mal ein günstigerer Tarif angeboten? Weil du ja schon Kunde bist.
hab ich geschrieben, dass ich sie scheiße finde?J.R. hat geschrieben:Ich halte das für eine sehr gute Aktion und das Geschwätz, "macht das doch bitte bei den Jugendmannschaften, denn das sind die Fans von morgen", ist vollkommener Blödsinn, wir brauchen heute möglichst viele Zuschauer und nicht erst morgen.