Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Der KSV sollte vielfältige Anstrengungen unternehmen, um wieder auf bessere Zuschauerzahlen zu kommen. Ich finde die Idee gut zu versuchen durch bzw. über Vereine aus der Region neue Zuschauer ins Stadion zu locken. Allerdings sollten die Löwen dann bitte im letzten Heimspiel eine gute Leistung zeigen, damit die neuen Interessenten nicht gleich wieder abgeschreckt werden....
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Danke Dir Torsten für Deine offenen Hintergrundinformationen.
Hoffen wir 'mal, dass die Mannschaft die Chance nutzt und vor den Freikartengängern zeigt, dass "es auch Spass machen kann zum KSV zu gehen".
Solche Gelegenheiten können sich leicht ungewollt ins Gegenteil verkehren und bleiben dann beim Gastzuschauer im Gedächntnis. In der Vergangenheit gab es oft große Spiele mit hohen Erwartungen und vielen Zuschauern, bei denen - gelinde ausgedrückt - die Mannschaft nicht immer in der Lage war, Spass zu vermitteln.
Die Zuschauer blieben dann beim nächsten Mal gleich wieder weg.
Unrühmlich war auch immer wieder der Versuch einzelner Sponsorenfirmenmitarbeiter ihre Freikarten am Spieltag auf dem Vorplatz zu verhökern...
Wenn ihr das besser kanalisieren könnt und Euch direkt an Aktive aus dem Fussballsport wendet, besteht zumindest die Hoffnung, dass diese als Fachpublikum genügend Fussballsachverstand mitbringen, um zu wissen, dass es beim KSV mit dem Freiticket keine Erfolgs- oder Spassgarantie geben kann.
Das macht die Sache dann auch authentisch.
Hoffen wir 'mal, dass die Mannschaft die Chance nutzt und vor den Freikartengängern zeigt, dass "es auch Spass machen kann zum KSV zu gehen".
Solche Gelegenheiten können sich leicht ungewollt ins Gegenteil verkehren und bleiben dann beim Gastzuschauer im Gedächntnis. In der Vergangenheit gab es oft große Spiele mit hohen Erwartungen und vielen Zuschauern, bei denen - gelinde ausgedrückt - die Mannschaft nicht immer in der Lage war, Spass zu vermitteln.
Die Zuschauer blieben dann beim nächsten Mal gleich wieder weg.
Unrühmlich war auch immer wieder der Versuch einzelner Sponsorenfirmenmitarbeiter ihre Freikarten am Spieltag auf dem Vorplatz zu verhökern...
Wenn ihr das besser kanalisieren könnt und Euch direkt an Aktive aus dem Fussballsport wendet, besteht zumindest die Hoffnung, dass diese als Fachpublikum genügend Fussballsachverstand mitbringen, um zu wissen, dass es beim KSV mit dem Freiticket keine Erfolgs- oder Spassgarantie geben kann.
Das macht die Sache dann auch authentisch.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Finde das eine sehr gute Maßnahme. Auf die Menschen zugehen und ich bin mir sicher die Jungs werden sich ordentlich präsentieren... und dann noch ein 1:0 in der 92. Minute.... 8000 Zuschauer flippten aus... das Auestadion ein Tollhaus...
Oh Gott was denn mit mir los?

Oh Gott was denn mit mir los?



Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Nur mal so am Rande: Der SC Pfullendorf langjähriger Konkurrenz in der Regionalliga gewesen bückt sich jetzt für RB Leipzig.
http://www.geomix.at/verein/sc-pfullend ... zig-198721
Mir wird schlecht wenn man das liest.
http://www.geomix.at/verein/sc-pfullend ... zig-198721

Mir wird schlecht wenn man das liest.
>>>KaaEssVau<<<
-
- Beiträge: 3486
- Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
- Wohnort: Bei den Ossen
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Seit der Sommerpause 2014 ist SMA wegen seiner schweren Unternehmensprobleme und der Massenentlassungen schon aus dem KSV Sponsoring ausgestiegen. Interessant ist, dass bisher keine anderen Gelder aufgetrieben werden konnten. Die gehässigen Kommentatoren sind aus dem Winterschlaf erwacht...
http://www.hna.de/kassel/kreis-kassel/s ... chComments
http://www.hna.de/kassel/kreis-kassel/s ... chComments
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
- Beiträge: 972
- Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
- Wohnort: Chassella
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

passt in diesen Thread am besten, denn er trägt ja den Titel Zukunft.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
- Beiträge: 3743
- Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
- Wohnort: Baunatal
- Kontaktdaten:
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Das Spiel ging übrigens 3:1 für unsere Löwen aus. Diese Erkenntnis verdanke ich nicht einem fantastischen Gedächtnis, wie es zum Beispiel "Olli" Zehe hat, sondern Google ...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... urg-1.html
Beste Grüße von Ecki
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... urg-1.html
Beste Grüße von Ecki

-
- Beiträge: 2587
- Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
- Wohnort: Felsberg
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
interessant..die ersten 3 der damaligen 2.liga tabelle spielen nun alle regionalliga südwest