marinho hat geschrieben:Stefan_D hat geschrieben:@ marinho & andreaswest: Es wird dann etwas publiziert, wenn etwas fix ist.
@ Stefan_D: Das ist grundsätzlich ja nicht verkehrt, aber der Verein sollte dann auch rasch tätig werden, damit nicht immer wieder der Eindruck entsteht, dass der KSV eigentlich immer den lokalen Medien hinterher hinkt... Dinge, die den Verein betreffen, müssen auf der Homepage/ hier im Forum immer eher publiziert werden als in der örtlichen Presse.

Das sollte der Anspruch des wahren KSV zumindest werden, wenn er sich auch insoweit in Richtung Profitum/3. Liga weiterentwickeln will.
Eine sehr seltsame Forderung!
Wie ja jeder wissen sollte, werden in Zeitungen oder Wochenblättern gerne auch mal Spekulationen und Vermutungen verbreitet. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Aber auf der Homepage eines Vereins haben keine Vermutungen sondern Tatsachen zu stehen.
Zurück zu Marz, bisher habe ich keinen Pressebericht dazu gefunden. Bisher scheint es mir "nur" eine Vermutung von Kasseler Junge zu sein, da er schreibt "Hat sich
wohl neu orientiert".
Anscheinend gibt es noch keine endgültige Entscheidung und kein professioneller Verein gibt Wasserstandsmeldungen über Vertragsauflösungsverhandlungen. Somit wäre deine Forderung eher ein Schritt in Richtung amateurhafte Pressearbeit!
Ich finde, dass die Pressearbeit vom KSV gut, für 4. Liga recht umfangreich und angenehm unaufgeregt ist. Dabei hilft sicher auch, dass der Verein insgesamt in einer ruhigeren Phase ist.