Warum Darmstadt aufsteigt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Superzeus

Beitrag von Superzeus » 19. Nov 2003, 21:03

Sehr witzig :evil:
Nein, im Ernst, bei allen läuft irgendwie immer was scheisse. Oder nicht? Bei Euch rauchts doch auch im Gebälk. Aber eben nicht öffentlich. Euer Präsi schwitzt so wie unserer.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Nov 2003, 21:18

Hallo Superzeus!
Das kannst Du aber glauben, daß unser Präsi auch manchmal schwitzt - genau wie der Vizepräsi und der dritte Vorsitzende! Die stehen nämlich manchmal mitten zwischen uns Fans und zittern mit!
Du hättest mal den Jens Rose nach dem Spiel in Erzhausen sehen sollen. Der war total fertig und fragte mich ob ich sowas schon mal erlebt hätte und ob ich noch lebe. In dem Moment wußte ich's auch nicht so richtig, aber inzwischen glaube ich, ich lebe noch. :roll:
Daß es bei uns im Gebälk raucht, davon weiß ich wirkich nichts! Auch nicht hinter den Kulissen. Niemand will unseren Trainer raus werfen, der Kader ist groß (und stark) genug ohne daß wir noch mal nachlegen müssen und nach der Winterpause ist Julio Cesar auch wieder mit dabei. Und der Rückstand zum Tabellenführer ist auch nicht uneinholbar... ;-)
Jetzt wollen wir sehen, daß wir die drei Spiele vor der Winterpause noch gewinnen (wobei wir uns über die jeweiligen Stärken unserer Gegner erst dann Gedanken machen wenn's soweit ist) und dann können wir gemütlich in die Winterpause gehen. Ob als erster, zweiter oder dritter wissen wir in zweieinhalb Wochen.
RWG
Günter

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Nov 2003, 21:34

@Superzeus
Sag mal eurem Vorstand sie sollen mal lieber Öl nachfüllen
Sonst gibt es bei euch balde einen Kolbenfresser
Da können sie soviele Ersatzteile Nachrüsten wie sie wollen
Einen Ruhigen Motor bekommst Du nur wenn er von innen inordnung ist
Ach so und nochwas
Euer TUH ist auch abgelaufen :D
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 19. Nov 2003, 22:36

Unsere Prüfplakette ist dauergültig und der Wagen steht gewaschen am Wochenende in Bornheim zum Rennen!

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 20. Nov 2003, 01:05

Superzeus hat geschrieben:Unsere Prüfplakette ist dauergültig und der Wagen steht gewaschen am Wochenende in Bornheim zum Rennen!
Na, da wollen wie doch mal hoffen, daß in Bornheim ein paar rostige Nägel 'rumliegen und ihr euch 'nen Plattfuß holt! :lol:
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 20. Nov 2003, 01:21

ich kann ja mal welche da verstreuen, fahre jeden tag mindestens zweimal am hang vorbei. aber vielleicht erwischt den svd-anhang auch ne u-bahn vor'm stadion, die schienen verlaufen ja nur knapp 10 meter vom kassenhäuschen entfernt.

RWG schmiddi

KaaaaaaaaaeeeeeeeeeeSVaaaaaaaauuuuuuuu!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Norbert Strauch

Meine Sicht der Dinge

Beitrag von Norbert Strauch » 20. Nov 2003, 16:48

Also, meine Einschätzung sieht folgendermaßen aus:

Die besten Chancen hat Darmstadt, weil sie die meisten Punkte haben, dann folgt der KSV, weil wir am zweitmeisten Punkte haben und schließlich Fulda, weil die am drittmeisten Punkte haben.

Sowohl 6, wie auch 4 Punkte Vorsprung sind locker aufzuholen, allerdings auch genauso locker zu verteidigen.

Wie sich Neuzugänge, Trainerentlassungen, Verletzungen, Gesundungen o.ä. letztendlich auswirken weiß kein Mensch.

Jeder Fan wird zu seiner Mannschaft halten und so soll es auch sein (KSV, KSV.... !!!).

In diesem Sinne allen viel Glück und uns am Meisten.

:wink:

Motivschmiede.de
Aufstieg Darmstadt???

Beitrag von Motivschmiede.de » 21. Nov 2003, 12:53

So, habe eben die Kommentare unserer Darmstädter Kollegen mit Freude zur Kenntnis genommen. Geht bei Euch evt. die Angst um, den fast sicheren Aufstieg nicht mehr zu schaffen? So ist das halt manchmal im Leben, die fast sicheren Sachen gehen oft daneben. .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten