FAZ-Komentar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
schmiddi

Beitrag von schmiddi » 19. Nov 2003, 00:08

gegengeradeksvfan hat geschrieben:ich finde hans eichel als maskottchen für den ksv super.
bist du verrückt?! um gottes willen, bitte nicht den hans. habe mich mal im zug mit einem sehr weiblichen steward unterhalten müssen, der kannte den hans sehr gut. Bild
...falls du weisst was ich meine.

RWG supermetze

BildHESSEN KASSEL ALLEZ!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 19. Nov 2003, 01:42

schmiddi hat geschrieben: bist du verrückt?! um gottes willen, bitte nicht den hans. habe mich mal im zug mit einem sehr weiblichen steward unterhalten müssen, der kannte den hans sehr gut.
War das zufällig im RE von Ffm nach Kassel? Da geht nämlich auch immer, wenn ich Dienstags aus MR zurückkomme, ein durchaus sehr gut gelaunter Herr seinem Dienst nach und hat neulich die absolut wunderbarste Ansage durch den Zug schallen lassen, die ich je bei der Anfahrt auf Wilhelmshöhe gehört habe.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 19. Nov 2003, 01:56

Dann lass es mal raus, was der Herr angesagt hat!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 19. Nov 2003, 02:16

Kann man schlecht wiedergeben.
Zum einen war die Stimme schon mal zum schreien. Dann baute er noch eine richtig schön klichéhafte Theatralik ein, als er sich von den in Wilhelmshöhe aussteigenden Fahrgästen verabschiedete. Wortlaut war so etwa: "Das reizende Zugpersonal aus Frankfurt und Kassel verabschiedet sich von allen Fahrgästen, die in Kassel-Wilhelmshöhe aussteigen und wünscht Ihnen einen entzückenden Abend". Im Hintergrund war die gute Stimmung in der Zugführerkabine zu vernehmen. Da geht was ab im Express am Dienstag abend! Kann ich nur empfehlen! :D

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 21. Nov 2003, 12:37

Der Artikel in der Frankfurter Rundschau liest sich gut und äh beruhigend. Für mich macht der Jens Rose als Präsident einen guten Job. Wenig Theater, dafür viele vernünftige Entscheidungen. Da sage ich nur, weiter so! Er liest sogar regelmäßig im Forum mit, wenn wichtige Dinge passieren,wie ich festgestellt habe. Solange wir das Forum nicht zumüllen, bleibt das sicher auch so.

RWG
KSV-Jens

Antworten