Ach herrje, das musst Du ignorieren. Da schreiben die immer gleichen 10 Idioten den immergleichen Müll. Entweder auf den KSV einprügeln oder auf Minderheiten. Unglaublich ungebildetes Grobvolk treibt sich da rum...bennyu hat geschrieben:Ganz schlimm, wie z.B. in den Kommentarspalten der HNA wieder Abgesangslieder auf den KSV angestimmt werden.
10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken
Re: AW: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
Re: AW: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken
Die sind doch alle aus BauerntalGonzo hat geschrieben:Ach herrje, das musst Du ignorieren. Da schreiben die immer gleichen 10 Idioten den immergleichen Müll. Entweder auf den KSV einprügeln oder auf Minderheiten. Unglaublich ungebildetes Grobvolk treibt sich da rum...bennyu hat geschrieben:Ganz schlimm, wie z.B. in den Kommentarspalten der HNA wieder Abgesangslieder auf den KSV angestimmt werden.

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken
@bergerjoerg: nee, also Zweibrücken waren definitiv nicht besser! Was ich geschrieben hatte ist natürlich subjektiv, denke aber, dass es recht objektiv war
und in der HR-Zusammenfassung kommt´s (ausnahmsweise) wirklich gut rüber.
Ich kann ja auch nur alle paar Monate ein Spiel sehen, aber die beiden in dieser Saison waren definitiv besser als die Spiele die Jahre davor, bei denen ich zugegen war
Und wenn ich dann noch bei den anderen Spielen die Kommentare so durchlese und auch die Publikumsreaktionen während "meiner" beiden Spiele berücksichtige, hat sich die Situation definitiv zum Positiven gewandelt und auch nach der Niederlage hat sich da nichts dran geändert!
@gonzo: Leserkommentare lese ich immer gerne zu bestimmten Themen (egal, welches Medium), die geben ja immer sehr schön wieder, wie ein Teil der Bevölkerung tickt. Ist manchmal ziemlich erschreckend, andererseits auch wieder erheiternd und z.B. beim Thema Fluchhafen auch wieder ne Mischung aus beidem, wenn man nicht mehr in Nordhessen wohnt und ab und an mal über den Tellerrand schauen kann
- das ist aber OT

Ich kann ja auch nur alle paar Monate ein Spiel sehen, aber die beiden in dieser Saison waren definitiv besser als die Spiele die Jahre davor, bei denen ich zugegen war

@gonzo: Leserkommentare lese ich immer gerne zu bestimmten Themen (egal, welches Medium), die geben ja immer sehr schön wieder, wie ein Teil der Bevölkerung tickt. Ist manchmal ziemlich erschreckend, andererseits auch wieder erheiternd und z.B. beim Thema Fluchhafen auch wieder ne Mischung aus beidem, wenn man nicht mehr in Nordhessen wohnt und ab und an mal über den Tellerrand schauen kann

7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Richtig so!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
Die Jungs werden es schon richten. Einfach was Geduld und mal in Ruhe arbeiten lassen. Mein Gott hab ich das wirkich gerade geschrieben...???

-
Die minimale Hoffnung, dass auch der KSV mal "Insolvenz-Glück" haben soll, scheint sich auch zerschlagen zu haben:
http://www.pfaelzischer-merkur.de/titel ... 03,5456949
http://www.pfaelzischer-merkur.de/titel ... 03,5456949
Nach harten Wochen verkündete der Fußball-Regionalligist SVN Zweibrücken am Mittwoch: Die Finanzierung der Saison ist gesichert. Zudem hat der bisherige Marketingmanager Jürgen Ländle die Geschäftsführung übernommen. Er will ab der neuen Saison verstärkt auf Spieler aus der Region setzen.
Block 36
Noch ist der harte Winter nicht da...
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
Auf das Glück verzichte ich generell sehr gerne.
Ich habe die FC Hessen Insolvenz selbst mitbekommen und somit wünsche ich das keinem anderen Fan, egal von welchem Verein.
Ich habe die FC Hessen Insolvenz selbst mitbekommen und somit wünsche ich das keinem anderen Fan, egal von welchem Verein.