KSV Baunatal-KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Nov 2003, 23:04

Eine absolute Augenweide war das souveräne 3:0 vom Slawomir!

Mann, hat das heute Spaß gemacht! Und endlich sind wir wieder vor Fulda - oh, wie ist das schön...!

Der KSV ist wieder da!

RWG
Jasch

Horst

Beitrag von Horst » 15. Nov 2003, 23:10

Jep. Challa war mal wieder der beste im Mittelfeld und so langsam wird aus ihm ein richtiger Torjäger.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 15. Nov 2003, 23:46

Bis auf die Tatsache, daß Darmstadt in den letzten 10 Minuten noch zwei Tore machte, war das echt ein geiler Spieltag für den KSV.

Also ich könnte mir jetzt noch in den Hintern beißen, daß im Hinspiel zwei Punkte gegen die Bananentaler verschenkt wurden. Die fehlen uns nämlich noch, um aus eigener Kraft nach ganz oben kommen zu können. Egal, die Osthessen haben schon mal brav Platz gemacht, da werden die Südhessen hoffentlich nicht nachstehen.. :wink:

Und die Darmstädter beißen sich sicher auch in den Allerwertesten, daß sie gegen den gleichen Gegner letzte Woche am Böllenfalltor nur ein 3:3 hingekriegt haben. Tja, Fußball ist schon ne komische Sache.

Zu den Avataren: Motivschmiede.de (immer noch) und Jasch haben leider beide ein Avatar, daß zu breit ist. Den Unterschied sieht man, wenn man auf die erste Seite des Themas blättert, wo keiner von beiden gepostet hat. Ich selbst hatte auch vorgestern ein zu großes gehabt, das sprengte fast das Forum. Das habe ich deshalb schnell wieder gelöscht und mir dann das gleiche Motiv in kleiner von Jorsch besorgt. Ein bißchen Glück hat´s ja gebracht.. :lol:

RWG
KSV-Jens

SCHIEBT DEN BAUNIS DIE BANANEN IN DEN AR***, BANANEN IN DEN AR***, BANANEN IN DEN AR***
SCHIEBT DEN BAUNIS DIE BANANEN IN DEN AR***, BANANEN IN DEN AR***, BANANEN IN DEN AR***

*sing*

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 15. Nov 2003, 23:48

Klasse, wie die Löwen den Gegner mit schönen Kombinationen und Kampf (Busch, Steffen, Krause, Tews) plattgemacht haben. Ein wichtiger Sieg, um neue Sponsoren und Zuschauer zu gewinnen.

Obwohl der J.-M. Lichte (ebenso wie die 6 und 10 von Baunatal) wieder mal total übermotiviert war, wäre es vielleicht doch gut, ihn irgendwann zu den Hessen zu holen.

Am Rande:
Im HR wurde berichtet dass der Brendel von Eschborns Trainer Ali Marzipan gefeuert wurde. Darmstädter Fans haben daraufhin das Gästebuch von Brendels privater Homepage gestürmt. Hier der Link:
http://www.jsprojects.de/tb/guestbook310589.php?sn=0
:lol:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Nov 2003, 23:59

Danke, Jorsch, dass Du darauf hingewiesen hast, dass auch mein Avatar etwas breiter ist...! Ich denke mal, so lange man deswegen nicht scrollen muss, dürfte's okay sein. Und der von Motivschmiede ist dann ja doch noch ein ganz kleines Stück größer ;-) .

Deiner ist übrigens sehr klein - fast gar nicht zu erkennen (ich rede immer noch von Avatar, ist klar, ne :D ?).

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 16. Nov 2003, 00:23

Loewe 400 hat geschrieben:Danke, Jorsch, dass Du darauf hingewiesen hast, dass auch mein Avatar etwas breiter ist...!
Nee, ich bin´s. Der Jorsch kommt wahrscheinlich später ins Forum.. 8)
Und der von Motivschmiede ist dann ja doch noch ein ganz kleines Stück größer ;-)
Allerdings. Das Teil von Motivschmiede ist etwas äh sehr breit. Das, was er vorher hatte und was Rocko bemängelte, haute übrigens ähnlich rein wie mein erster Versuch, von daher schon ein Schritt in die richtige Richtung... :-? :D

Und zum Scrollen. Ja, wenn man nicht von rechts nach links scrollen muß bei Deinem, ginge es schon. Ich habe aber den Verdacht, daß man nur einmal etwas zitieren muß, um das zu kippen. Bei schmaleren Avataren scrollt man, so meine ich, erst bei verschachtelten Zitaten.

Aber okay, machen wir den Live-Test. Ich habe Dich nicht verschachtelt zitiert, mal sehen, ob der Scrollbalken kommt.

RWG
KSV-Jens

EDIT: Paßt noch rein.. :wink:

rocko

Beitrag von rocko » 16. Nov 2003, 00:37

Akkiiiiiiiiii!!! Sag uns mal wie wir die Avatare kleiner bekommen (ohne eigenen Webspace), alter Internetgott... :D

Was anderes: Ich war damals dabei als meine andere Liebe, Schalke 04 am 23.09.2000 im Westfalenstadion den BVB 0:4 weggebattled hat...

Genauso geht's mir heute!!! Geil! Ich bin sowas von saumässig stolz auf meinen Club dass sie diesen Neidern gezeigt haben, wer hier den längsten hat! :D :lol: :o

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 16. Nov 2003, 00:44

rocko hat geschrieben:Was anderes: Ich war damals dabei als meine andere Liebe, Schalke 04 am 23.09.2000 im Westfalenstadion den BVB 0:4 weggebattled hat...
Das bringt mich ins Grübeln. Wann hat der KSV eigentlich jemals höher in Bananental gewonnen.

Güüüüüüüüüüüüüünnnteeerr, Statistikgott, hau in die Tasten! :D

RWG
KSV-Jens

Antworten