Wenn du nun sogar das WM Tippspiel gewinnen solltest , gibt es einen Shoppen zusätzlich nur für dich!
Gruß Arnee
Ach was, es sind noch 60 Punkte zu vergeben. Solange es rechnerisch noch möglich ist, wird nicht aufgegebenArnee hat geschrieben:@Snej: Da kann man dir ja schon fast gratulieren![]()
Wenn du nun sogar das WM Tippspiel gewinnen solltest , gibt es einen Shoppen zusätzlich nur für dich!
Gruß Arnee
Na aufgeben tu ich nicht. Da wir aber relativ oft auf das gleiche Team tippen , wird es schwer noch 12 Punkte aufzuholen. Wir schreiben uns wieder nach den AchtelfinalspielenSnej hat geschrieben:Ach was, es sind noch 60 Punkte zu vergeben. Solange es rechnerisch noch möglich ist, wird nicht aufgegebenArnee hat geschrieben:@Snej: Da kann man dir ja schon fast gratulieren![]()
Gruß Arnee![]()
Snej
Hätte ich echt nicht mehr für möglich gehalten , das es nochmal eng werden könnte. Ein Spiel haste aber auch vergessen zu Tippen und ich hatte im Achtelfinale das Glück auf meiner Seite , mit den vielen späten Toren.Snej hat geschrieben:![]()
Arnee, es kommt nicht darauf an wer zuerst los läuftsondern wer die nächsten Spiele besser tippt oder so ähnlich
![]()
ja gut eh , noch ist alles offen und ich glaube es Entscheidet sich erst im FinaleSnej hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Sieg Arnee.Arnee hat geschrieben:... und der 9.Spieltag rückt immer näher