Wo ist Baunatal? Nie gehört

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Motivschmiede.de
Wo ist Baunatal? Nie gehört

Beitrag von Motivschmiede.de » 14. Nov 2003, 02:50

Also Jungs, wir wollen am Samstag einen klaren Sieg sehen. Hoffe nur, dass jetzt nicht unglücklicherweise die Punkte wieder verspielt werden. Will auf jeden Fall am 20.03.04 nach Darmstadt fahren und als Spitzenreiter zurück kommen. Wer hätte das gedacht, jetzt ist alles wieder offen. Vielleicht spielen wir ja nächstes Jahr schon in der Regionalliga und ich kann endlich wieder den Namen "KSV HESSEN" auf der Seite des DFB lesen.

PS: Baunatal könnte sich ja wirklich dankbar zeigen..bekommen ein volles Stadion. Die Einnahmen sollten doch gleich mal an die Hessen gehen.

Bis Samstag

Die Jungs von der Motivschmiede (http://www.motivschmiede.de)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Nov 2003, 12:11

Hallo Ihr Jungs vion der Motivschmiede!

Eure Homepage gefällt mir wirklich sehr gut und ich werde sie bei Gelegenheit weiter empfehlen! Und die Gedanken auf der Startseite finde ich absolut klasse, denn auch auf dem Fußballplatz gibt's eine Art von Schönheit, die man dort nicht vermutet und für die man ein Auge haben muß!!

Es wird morgen eine ganz schwere Kiste! Hoffen und träumen dürfen wir alles, die Realität dagegen ist manchmal knüppellhart.

Deswegen will ich Euch zu Eurem Beitrag hier mal mit dem Motto meines Bruders antworten:
"Man kann das Fell des Bären erst dann verteilen wenn er erlegt ist!" ;-)
Bild
RWG
Günter

Antworten