KSV-Trikot 2014/15
KSV-Trikot 2014/15
Weiß Jemand was wegen den neuen KSV - Trikots für die Saison 2014/15???
Wie sie aussehen und vorallem wann sie vorgestellt werden bzw. man sie kaufen kann..
Warum dauert das beim KSV immer so.lange? Bei anderen Vereinen ziehen die Mannschaften die neuen Trikots meist, im letzten Heimspiel an..letztes Jahr war es doch ein Verkaufsschlager . Allein aus diesem Grund hätten sie es schon längst vorstellen müssen.
Wie sie aussehen und vorallem wann sie vorgestellt werden bzw. man sie kaufen kann..
Warum dauert das beim KSV immer so.lange? Bei anderen Vereinen ziehen die Mannschaften die neuen Trikots meist, im letzten Heimspiel an..letztes Jahr war es doch ein Verkaufsschlager . Allein aus diesem Grund hätten sie es schon längst vorstellen müssen.
-
Re: KSV-Trikot 2014/15
Also wir spielen hier nicht Bundesliga, wo die Trikots zur neuen Saison teilweise schon an den letzten beiden Spieltagen präsentiert werden. Ich glaube auch das sich die Verantwortlichen darüber als letztes ihre Gedanken machen. Wenn das neue Trikot bei den ersten Testspielen vorgestellt wird, ist alles im Lot.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
da wir ja das selbe modell wie mainz hatten werfe ich mal das neue mainzer trikot in den raum, vllt bekommen wir ja wieder das modell
https://www.mainz05shop.de/Profis/Triko ... glich.html
https://www.mainz05shop.de/Profis/Triko ... glich.html
Beste Beispiel ist leider der OFC. Die haben es am letzten Heimspiel gemacht.. (ist genau so nin 4. Ligist wie wir)
Kassel=KSV hat geschrieben:Also wir spielen hier nicht Bundesliga, wo die Trikots zur neuen Saison teilweise schon an den letzten beiden Spieltagen präsentiert werden. Ich glaube auch das sich die Verantwortlichen darüber als letztes ihre Gedanken machen. Wenn das neue Trikot bei den ersten Testspielen vorgestellt wird, ist alles im Lot.
-
Okay. Ist aber wahrscheinlich auch ne Ausnahme. Ich hätte davon ab aber auch nichts gegen eine etwas frühere Präsentation als sonst.ksv-93 hat geschrieben:Beste Beispiel ist leider der OFC. Die haben es am letzten Heimspiel gemacht.. (ist genau so nin 4. Ligist wie wir)Kassel=KSV hat geschrieben:Also wir spielen hier nicht Bundesliga, wo die Trikots zur neuen Saison teilweise schon an den letzten beiden Spieltagen präsentiert werden. Ich glaube auch das sich die Verantwortlichen darüber als letztes ihre Gedanken machen. Wenn das neue Trikot bei den ersten Testspielen vorgestellt wird, ist alles im Lot.
Das neuer Mainzer Trikot gefällt mir nicht.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
Mir gefällt das Mainzer auch nicht..am besten finde ich das Trikot vom.ofc und SC Freiburg diese Saison (13/14) Hauptsache die Beschriftung hinten ändert sich..denn dieses Jahr ist sie eindeutig zu klein..beim Heimtrikot kann man von 15 Metern Entfernung die rote Schrift auf dem weißem Trikot nicht erkennen..
Kassel=KSV hat geschrieben:Okay. Ist aber wahrscheinlich auch ne Ausnahme. Ich hätte davon ab aber auch nichts gegen eine etwas frühere Präsentation als sonst.ksv-93 hat geschrieben:Beste
Beispiel ist leider der OFC. Die haben es am letzten Heimspiel gemacht.. (ist genau so nin 4. Ligist wie wir)Kassel=KSV hat geschrieben:Also wir spielen hier nicht Bundesliga, wo die Trikots zur neuen Saison teilweise schon an den letzten beiden Spieltagen präsentiert werden. Ich glaube auch das sich die Verantwortlichen darüber als letztes ihre Gedanken machen. Wenn das neue Trikot bei den ersten Testspielen vorgestellt wird, ist alles im Lot.
Das neuer Mainzer Trikot gefällt mir nicht.
Genau! Wichtiger ist doch, was drinnen steckt.Kassel=KSV hat geschrieben: Ich glaube auch das sich die Verantwortlichen darüber als letztes ihre Gedanken machen. Wenn das neue Trikot bei den ersten Testspielen vorgestellt wird, ist alles im Lot.
Uwe Heller wird da schon eine Vorauswahl getroffen haben, wenn nicht gar schon DAS Trikot ausgewählt haben.
Würde es klasse finden, wenn wieder bei einem Testspiel - vielleicht wieder gegen den CSC 03 - die neue Mannschaft, wie auch das neue Trikot vorgestellt würden, dazu noch ein kleines Rahmenprogramm, bei dem sich Fan und Interessierte bei Bratworscht und Schöppchen austauschen können...und evtl. die neuen Spieler etwas näher kennen lernen könnten.
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd