Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler Junge

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Kasseler Junge » 4. Jun 2014, 18:59

Also Josip Landeka von den Pissnelken wäre eine echte Granate für unser LM !!!

http://www.transfermarkt.de/josip-lande ... eler/38040

Gerade keinen neuen Vertrag bekommen und wahrscheinlich auch finanzierbar.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 4. Jun 2014, 19:05

Stürmer Morike Sako wird wohl nicht beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel bleiben. Das sagte soeben Sportvorstand André Schubert. Sako schaut sich wie Innenverteidiger Adli Lachheb derzeit nach einem anderen Verein um. Sollte die Suche nichts ergeben, könnte der KSV wieder ins Spiel kommen. Schubert sagt aber: “Das deutet sich nicht an.” Sako war während der Hinrunde der vergangenen Saison zu den Löwen gekommen, gegen Ende der Serie trug der frühere Zweitligaspieler mit zwei wichtigen Toren zum Klassenerhalt bei. (hag)

wer weg will soll auch bitte gehen...nicht die fehler der vergangenheit wiederholen....dann lieber ein bis 2 ehrgeizige spieler holen....

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Jun 2014, 19:23

Hmmmm ... Lachheb würde ich sehr gern behalten, wenn es irgendwie geht. Für mich momentan der einzige Innenverteidiger bei uns mit nennenswerten Spieleröffnungsfähigheiten. Bei Sako, unserem "Podolski im KSV-Dress", bin ich sehr zwiegespalten. Einerseits hat er eindrucksvoll bewiesen dass er ein guter Joker sein kann, aber andererseits halte ich ihn für zu alt um seinen Spielstil zu ändern, der ihn aktuell zum Kartenmagnet macht.

Wenn schon jung und hungrig, dann bitte auch konsequent weiter so!

Auch mir gefällt der aktuelle Kurs in Sachen Neuverpflichtungen. Ich hoffe, dass aus meinem "Abwenden mit Grausen" wieder ein "Zuwenden mit Begeisterung" werden wird, so, wie es in der Regel beim Lieblingsverein sein sollte.

Vorsichtig optimistische Grüße von Ecki :)
Bild

esteban

Beitrag von esteban » 4. Jun 2014, 19:25

Das sind tatsächlich einmal interessante Einblicke. Ein Lob der Transparenz durch AS. Das ist das erste Mal seit ich denken kann, dass in dieser Offenheit kommuniziert wird:
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 09662.html
"...„In den letzten zweieinhalb Monaten haben sich bei uns über 200 Spieler beworben“, sagt KSV-Sportvorstand André Schubert. Das geschehe auf unterschiedlichsten Wegen. „Wir bekommen Bewerbungen per Mail, Fax und auch über Facebook. Ungewöhnlich ist es aber schon, wenn sich Spieler direkt bewerben. Meistens läuft das über einen Berater“, sagt Schubert..."

Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Jun 2014, 20:41

Die HNA fasst nochmal zusammen und gibt zum Abschluss Zusatz-Infos:

"Derweil sind noch drei Planstellen beim KSV zu vergeben. Kommen soll laut Schubert noch ein Innenverteidiger, ein Stürmer und ein Spieler für die Außenbahn. Der könnte schon ganz bald präsentiert werden.
Auch ein neuer Co-Trainer könnte noch zu den Löwen stoßen. Sven Hoffmeister soll sich in Zukunft um die Torhüter kümmern und vermehrt auf der Geschäftsstelle eingesetzt werden."

http://www.hna.de/sport/regionalsport/m ... 10660.html

Dann wird das wohl nix mit dem erhofften Spielmacher. :-?
Die Rolle dürfte dann wohl künftig Sergej Evljuskin übernehmen.

Moeless

Beitrag von Moeless » 4. Jun 2014, 20:50

Eimer hat geschrieben:Die HNA fasst nochmal zusammen und gibt zum Abschluss Zusatz-Infos:

"Derweil sind noch drei Planstellen beim KSV zu vergeben. Kommen soll laut Schubert noch ein Innenverteidiger, ein Stürmer und ein Spieler für die Außenbahn. Der könnte schon ganz bald präsentiert werden.
Auch ein neuer Co-Trainer könnte noch zu den Löwen stoßen. Sven Hoffmeister soll sich in Zukunft um die Torhüter kümmern und vermehrt auf der Geschäftsstelle eingesetzt werden."

http://www.hna.de/sport/regionalsport/m ... 10660.html

Dann wird das wohl nix mit dem erhofften Spielmacher. :-?
Die Rolle dürfte dann wohl künftig Sergej Evljuskin übernehmen.
Die sportliche Leitung wird sich schon was dabei denken. Vielleicht spielt man künftig auch ohne Zehner, dafür aber mit zwei Achtern? Da noch ein Spieler für die Außenbahn kommen soll, halte ich das für nicht unrealistisch. Sollte man aber mit einer 10 spielen wollen, könnte neben Evljuskin auch Marz diese Position spielen.

Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Jun 2014, 21:38

Apropos Spielmacher:

Hatte hier mal den Erfurter Nils Pfingsten-Reddig vorgeschlagen. Der hat nun beim Nordost-Regionalligisten FSV Wacker Nordhausen (für drei Jahre) unterschrieben.
Zuletzt geändert von Eimer am 5. Jun 2014, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Jun 2014, 01:02

...ein Innenverteidiger, ein Stürmer und einer für die Außenbahn... wie wär´s denn, wenn uns Andreas Mayer nochmal ein wenig hilft und Daniel Reith, Florian Treske und Pascal Sohm vom SSV Ulm erzählt, wie schön es doch in Nordhessen ist. :roll:

Antworten