keichwa hat geschrieben:Ja, und so eine Liga mit burghausen, elversberg, haching, wehen, heidenheim oder fsv, sandhausen, union oder Wolfsburg, hoffenheim wäre noch eine viel größere Demütigung (ich lasse einfach mal die Namen der gerade ablaufenden Saison, um die blödsinnigkeit eines solchen arguments zu zeigen.hans hat geschrieben:attraktiver fände ich eine Liga mit Arminia Bielefeld, VfL Bochum, Preußen Münster - Neckarelz und Pfullendorf sind eine Demütigung für einen Verein wie den KSVpodest-putzer hat geschrieben:Eine Liga mit Offenbach, Mannheim, Saarbrücken, Trier, Koblenz, Homburg, evtl. Worms ist doch nun alles andere als unattraktiv.
Was hast du denn gegen Neckarelz? Dort scheint man sich die bisherigen Erfolge ehrlich erarbeitet zu haben. Das Stadion ist quasi unter Opfern regionalligatauglich gemacht worden, die Leute dort engagieren sich und sind ausgesprochen nett (auch zu nervenden Alkohol-Fans). Zudem spielt man einen mutigen und ansehnlichen Ball. Das alles ohne die Millionen, die im benachbarten hoppenheim sprudeln.
Vielleicht liegt es daran, dass es nicht unser Anspruch ist auf idyllisch gelegenen, regionalliga-tauglich gemachten Dorfsportplätzen vor 350 Zuschauern zu spielen. Diesbezüglich hat selbst B'tal mehr zu bieten

Das ist das einzig reizvolle bei diesen Konkurrenten ...Zu guterletzt: schön am Neckar gelegen. Wenn's passt, werde ich nächste Spielzeit gern wieder hinfahren.