Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Strenggenommen ist Gallus noch kein Ex-Löwe, aber da er offiziell verabschiedet ist, packe ich den Bericht über sein Probetraining beim OFC mal hier rein:
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 75132.html
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 75132.html
Wir wissen nicht, ob Mink auf ihn verzichtet hat oder ob Gallus von sich aus weg wollte. Vermutlich wird er aber - ähnlich wie Pokar nach seinem Abschied aus Kassel dann in Lautern - in Offenbach (falls die ihn verpflichten) viel besser als hier spielen, wo er leider nie den Durchbruch geschafft hat. Allerdings war für mich hier auch seine Position unklar: geholt wurde er ja eigentlich als Spielmacher, gespielt hat er aber mehr Stürmer/hängende Spitze, wo er aber oft in der Luft hing, weil es keine guten Anspiele aus dem Mittelfeld gab. Schade, aber hoffen wir jetzt mal auf Evljushin!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Training ist kein Punktspiel. Das war wohl Gallus' Problem. Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg! Hat ein großes Potenzial, vielleicht schafft er den Sprung ja doch noch
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
kann mir auch vorstellen, dass Gallus mit seinem enormen Potenzial woanders deutlich besser zurecht kommt und einschlägt. Ähnlich wie Mario Pokar, der hier auch nur in Ansätzen zeigte, was er drauf hat. Nun bei Lautern II aber regelmäßig Top-Leistungen abliefert.
Nur: Viele, die dann hinterher schreien: "den hätten wir doch unbedingt behalten müssen" sind wahrscheinlich diejenigen, die ihn hier nicht mehr sehen wollten. Es ist nämlich nie gesagt, dass wenn jemand bei einem anderen Verein sehr gute Leistungen zeigt, dass er das auch hier geschafft hätte, wenn er geblieben wäre. In diesem Sinne wünsche ich Gabi alles Gute für die Zukunft, wo auch immer diese liegen wird.
Nur: Viele, die dann hinterher schreien: "den hätten wir doch unbedingt behalten müssen" sind wahrscheinlich diejenigen, die ihn hier nicht mehr sehen wollten. Es ist nämlich nie gesagt, dass wenn jemand bei einem anderen Verein sehr gute Leistungen zeigt, dass er das auch hier geschafft hätte, wenn er geblieben wäre. In diesem Sinne wünsche ich Gabi alles Gute für die Zukunft, wo auch immer diese liegen wird.
Das stimmt absolut, wird aber oft in der Diskussion nicht bedacht! Auch z.B. der hier vielgeschmähte Dennis Berger hat bei anderen Clubs wesentlich mehr gebracht als hier in Kassel.Moeless hat geschrieben:kann mir auch vorstellen, dass Gallus mit seinem enormen Potenzial woanders deutlich besser zurecht kommt und einschlägt. Ähnlich wie Mario Pokar, der hier auch nur in Ansätzen zeigte, was er drauf hat. Nun bei Lautern II aber regelmäßig Top-Leistungen abliefert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Der Wechsel von Tim Knipping vom 1. FC Saarbrücken in die Gladbacher Reserve ist fix.
Dennis Berger hat in Kassel auch klasse gespielt, hier wurde er nur sehr schnell als eingebildeter, aroganter Affe abgestempelt.marinho hat geschrieben:Das stimmt absolut, wird aber oft in der Diskussion nicht bedacht! Auch z.B. der hier vielgeschmähte Dennis Berger hat bei anderen Clubs wesentlich mehr gebracht als hier in Kassel.Moeless hat geschrieben:kann mir auch vorstellen, dass Gallus mit seinem enormen Potenzial woanders deutlich besser zurecht kommt und einschlägt. Ähnlich wie Mario Pokar, der hier auch nur in Ansätzen zeigte, was er drauf hat. Nun bei Lautern II aber regelmäßig Top-Leistungen abliefert.
BLOCK 36
Re: AW: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Zumindest eine halbe Runde war er stark. Danach eher so pansen. Aber vielleicht das größte Talent, dass hier seit der Neugründung gespielt hat.J.R. hat geschrieben: Dennis Berger hat in Kassel auch klasse gespielt, hier wurde er nur sehr schnell als eingebildeter, aroganter Affe abgestempelt.
Er wurde AFAIK nicht "abgestempelt", sondern hatte eine Reihe Verfehlungen, die er auch bei seinen späteren Arbeitgebern nicht ablegen konnte. Schade, er hatte das Potential für die erste Liga.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson