Wichtige Info zum Baunatalspiel
@Ultras Kassel: Zum ersten kenne ich keine Ultras Kassel, von daher gehe ich davon aus das es auch keine gibt. Sollte es sie doch geben wundere ich mich über die Aussage das ihr auf die Tribüne geht. Ultras verbreiten doch eigentlich gute Stimmung, warum also dann nicht zum großen Mob auf die Gegengeraden sondern mit ein paar Männchen gegröhle machen was keine Sau hört. Das kann man sich dann auch schenken. Anstatt endlich mal alle auf einen Fleck zu stehen wird wieder alles auseinander gerissen.
@Mini: Ich rechne mit etwa 3500 Zuschauern, erwartet werden wohl laut HNA ca. 5000.
@Mini: Ich rechne mit etwa 3500 Zuschauern, erwartet werden wohl laut HNA ca. 5000.
So sehe ich das auch, alle auf die Gegengerade !Red Lion hat geschrieben:@Ultras Kassel: Zum ersten kenne ich keine Ultras Kassel, von daher gehe ich davon aus das es auch keine gibt. Sollte es sie doch geben wundere ich mich über die Aussage das ihr auf die Tribüne geht. Ultras verbreiten doch eigentlich gute Stimmung, warum also dann nicht zum großen Mob auf die Gegengeraden sondern mit ein paar Männchen gegröhle machen was keine Sau hört. Das kann man sich dann auch schenken. Anstatt endlich mal alle auf einen Fleck zu stehen wird wieder alles auseinander gerissen.
Würde mich aber schon mal interessieren wer sich als Ultras Kassel bezeichnet. Wäre doch ganz nett, wenn sich wirklich nen paar Jüngere zusammen finden würden und eine Ultras Bewegung in Kassel aufziehen würden.
Aber die Diskussion hatten wir ja auch schon mal vor einiger Zeit !
Zuletzt geändert von sepp am 11. Nov 2003, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe kennt keine Liga !
-
-
[quote="Ausgewanderter"]öhm naja, Aufgrund meine Wohnortes werde ich mir des Spiel in Bananental leider nicht ansehen können
gönne mir leider nur nen Augsburger Auswärtssieg
[quote]
Auf Gund des Wohnortes werde ich wohl zum Stadion laufen
Etwas gutes muß es ja geben im Ghetto zu leben

gönne mir leider nur nen Augsburger Auswärtssieg

[quote]
Auf Gund des Wohnortes werde ich wohl zum Stadion laufen

Eine Ecke ist ein halbes Tor.