Wichtige Info zum Baunatalspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 11. Nov 2003, 19:12

@Ultras Kassel: Zum ersten kenne ich keine Ultras Kassel, von daher gehe ich davon aus das es auch keine gibt. Sollte es sie doch geben wundere ich mich über die Aussage das ihr auf die Tribüne geht. Ultras verbreiten doch eigentlich gute Stimmung, warum also dann nicht zum großen Mob auf die Gegengeraden sondern mit ein paar Männchen gegröhle machen was keine Sau hört. Das kann man sich dann auch schenken. Anstatt endlich mal alle auf einen Fleck zu stehen wird wieder alles auseinander gerissen.
@Mini: Ich rechne mit etwa 3500 Zuschauern, erwartet werden wohl laut HNA ca. 5000.

sepp

Beitrag von sepp » 11. Nov 2003, 19:41

Red Lion hat geschrieben:@Ultras Kassel: Zum ersten kenne ich keine Ultras Kassel, von daher gehe ich davon aus das es auch keine gibt. Sollte es sie doch geben wundere ich mich über die Aussage das ihr auf die Tribüne geht. Ultras verbreiten doch eigentlich gute Stimmung, warum also dann nicht zum großen Mob auf die Gegengeraden sondern mit ein paar Männchen gegröhle machen was keine Sau hört. Das kann man sich dann auch schenken. Anstatt endlich mal alle auf einen Fleck zu stehen wird wieder alles auseinander gerissen.
@Mini: Ich rechne mit etwa 3500 Zuschauern, erwartet werden wohl laut HNA ca. 5000.
So sehe ich das auch, alle auf die Gegengerade !
Würde mich aber schon mal interessieren wer sich als Ultras Kassel bezeichnet. Wäre doch ganz nett, wenn sich wirklich nen paar Jüngere zusammen finden würden und eine Ultras Bewegung in Kassel aufziehen würden.
Aber die Diskussion hatten wir ja auch schon mal vor einiger Zeit !
Zuletzt geändert von sepp am 11. Nov 2003, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Besso

Beitrag von Besso » 11. Nov 2003, 19:55

Weiß jemand, ob man bei Sport-Brück auch Karten für`s Derby bekommt ? Hab nur was von der KSV-GEschäftsstelle und irgendwelchen Vorstadtghetto-Verkaufsstellen gelesen.

yoyo
Beitrag von yoyo » 11. Nov 2003, 21:11

Ich denk mal nicht, dass ein Vorverkauf nötig ist. Dies währe höchstens der Fall, wenn wir uns für die Tribüne entschieden hätten. :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 12. Nov 2003, 00:33

öhm naja, Aufgrund meine Wohnortes werde ich mir des Spiel in Bananental leider nicht ansehen können :evil:
gönne mir leider nur nen Augsburger Auswärtssieg :lol:

wäre jemand so nett und könnte mich über den Zwischenstand per SMS informieren ?

BS Löwe

Beitrag von BS Löwe » 12. Nov 2003, 09:50

Gruss von den Blau-Gelben Löwen!
Viel Erfolg bei Eurer Aufholjagd (haben wir auch)! Gönne Euch den Aufstieg, damit die Retorten-Dorfclubs mal wieder verschwinden und Tradition Einzug hält!

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 12. Nov 2003, 13:17

Nach Braunschweig mal wieder wär auch nicht schlecht. Kann mich noch gut an den letzten 4:0 Sieg dort erinnern.

Also dann - auf in die 2. Liga mit beiden Löwen

Krugster

Beitrag von Krugster » 12. Nov 2003, 14:31

[quote="Ausgewanderter"]öhm naja, Aufgrund meine Wohnortes werde ich mir des Spiel in Bananental leider nicht ansehen können :evil:
gönne mir leider nur nen Augsburger Auswärtssieg :lol:
[quote]

Auf Gund des Wohnortes werde ich wohl zum Stadion laufen :D Etwas gutes muß es ja geben im Ghetto zu leben
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten