TOPSPIEL IN BAUNATAL

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KAI

TOPSPIEL IN BAUNATAL

Beitrag von KAI » 9. Nov 2003, 13:41

Darauf haben wir uns schon lange gefreut, entlich wieder ein Fussballspiel wo die Löwen zeigen können, wer die Region fussballerisch Beherrscht und
gleichzeitig noch ein Stück näher an die Tabellenspitze heran zu rücken ( Darmstadt in Marburg, das wird nicht einfach, Marburg ist jetzt mit Hasler/Endress wieder gut drauf!!!). Unsere Jungs in der 4er-Ketten Abwehr stehen immer besser und im Sturm schiesst der Bauer schon gegen Baunis 2 Tore! Ich hoffe es kommen superviele Fans, den der 13. Mann ist in diesem richtungweisenden Spiel ganz wichtig. Auf gehts, lasst uns den Kindergarten weghauen.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Nov 2003, 17:57

So einfach wird das nicht. Die Baunataler werden genauso beherzt wie die Löwen zur Sache gehen. Erstens, weil sie momentan gut drauf sind. Zweitens, weil wir mit unserem terminlichen Veto ihren Biorhytmus durcheinander gebracht haben. :lol: Drittens, weil's halt ein Derby ist.

Ich denke nicht, dass uns Lichte und co. mit ihrem 1-Mann-Sturm besiegen können, aber eine Punkteteilung käme angesichts der angespannten Tabellensituation schon einer Niederlage gleich. Fulda oder Darmstadt, mindestens einer wird sein Spiel gewinnen.

Wie schon mehrfach gesagt, es wird 'ne ganz enge Kiste.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Nov 2003, 18:03

in diesem spiel wird gar keiner den anderen weghauen - der kindergarten wird sich den ***** gegen die löwen aufreissen (wie immer) - es wird wie immer ein hartes derby und viele fans kommen sowieso und die frage nach der vorherrschaft in nordhessen weiß sowieso jeder unabhängig von irgendwelchen spielausgängen!! nur eines müßte diesmal anders sein wie sonst - 3 punkte müssen unbedingt mit nach kassel, denn da und fd fühlen unseren atem.....

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

nur noch 4 punkte......

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Nov 2003, 18:04

in diesem spiel wird gar keiner den anderen weghauen - der kindergarten wird sich den ***** gegen die löwen aufreissen (wie immer) - es wird wie immer ein hartes derby und viele fans kommen sowieso und die frage nach der vorherrschaft in nordhessen weiß sowieso jeder unabhängig von irgendwelchen spielausgängen!! nur eines müßte diesmal anders sein wie sonst - 3 punkte müssen unbedingt mit nach kassel, denn da und fd fühlen unseren atem.....

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

nur noch 4 punkte......

Horst

Beitrag von Horst » 9. Nov 2003, 20:37

Ich hoffe ja auch auf drei Punkte, aber stellt euch das alle mal nicht so leicht vor. Die Baunataler werden so Motiviert in das Spiel gehen, als wäre es das letzte der Saison.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 9. Nov 2003, 22:45

Das wird eine klare Sache für uns!
Ich glaube unsere Löwen gehen mit einer anderen einstellung in das Bananental spiel als Letztes mal
Vor allem werden sie uns das nicht nochmal antun
NUR DER WAHRE KSV
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

gordan

Beitrag von gordan » 9. Nov 2003, 23:18

Bernd RWS 82 hat geschrieben:in diesem spiel wird gar keiner den anderen weghauen - der kindergarten wird sich den ***** gegen die löwen aufreissen (wie immer) - es wird wie immer ein hartes derby und viele fans kommen sowieso und die frage nach der vorherrschaft in nordhessen weiß sowieso jeder unabhängig von irgendwelchen spielausgängen!! nur eines müßte diesmal anders sein wie sonst - 3 punkte müssen unbedingt mit nach kassel, denn da und fd fühlen unseren atem.....
Jawoll Bernd!
Ich bin genau Deiner Meinung. Siehe letzte Saison, als wir im "Park" 2:0 untergingen, und diese Saison zu Hause nach Super-Erster-Hälfte aufgehört haben, Fussball zu spielen. Es wird verdammt hart, Baunatal gibt mind. 150 %.

Ich hoffe wir holen bis Weihnachten noch die 9 Punkte.

Vlg. :-)

Gordan

Entenmann

Nur neun Punkte?

Beitrag von Entenmann » 10. Nov 2003, 10:42

Ernsthaft, nur neun Punkte? Damit kann man zwar sicher zufrieden sein, aber gerade jetzt darf man keine Federn mehr lassen, und da noch vier Spiele bis zur elenden Winterpause ausstehen, wären mir persönlich zehn bis zwölf Punkte lieber...:-]

Antworten